Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abzockerei auf Serbischen Strassen durch Polizisten während der Heimfahrt...

600???Perdon,ich hatte den ersten Text nicht gelesen...aber das klingt nicht glaubwürdig,mit den 600€...Hast du die bei der nächten Gemeinde bezahlt oder direkt bei den Polizisten?Die Bullen in FYROM haben uns gesagt,dass wir zur nächsten Gemeinde müssen und dort 200€ zahlen sollen...naja,nachdem mein Vater gefragt hatte,ob man das nicht ohne Behördengänge erledigen konnte,haben die sich kurz auf bulgarisch unterhalten und dann gesagt,dass wir "notfalls" auch 50€ sofort zahlen können...naja,haben sich ein schönes Abendessen für die ganze Familie davon geholt...

YouTube - Analphabetismus - Werbespot, Original

Ich fahr zwar nich durch Serbien, aber in Montenegro ist es so, dass die immer was Süsses wollen (!!) Echt, als Erwachsene wollen die was Süsses von meinem Vater ^^

du tust mir leid wenn du mir über den weg läufst :birdman:

Und zwar nicht weil du ein anti-ortho was weis ich was bist nein

weil du mir auf die nerven gehst mich beleidigst und was weis ich noch alles mit mir machst und sowas lasse ich mir nicht gefallen:birdman:
:-({|=

Junge junge, er droht ja nur noch :-)

Aber mal zur Sachlichkeit zurück, wie sieht die Rechtslage eigentlich aus, wenn ein gestandener und sich als Haudegen bewährter Erwachsener urplötzlich von einem "Jugendlichen" körperlich attackiert wird, er dessen Alter nicht erahnen kann, daß er eben altersmäßig noch Kind ist, und sich so richtig verteidigt, aber so mit Schmackes.

Wie sieht denn die Rechtslage hier aus, hat vielleicht Jemand hierin schon Erfahrungen sammeln können, wer hier für welche Tat herangezogen und ggf. belangt würde?

Ich erachte die Frage durchaus als aktuell, unabhängig der Kinderkritzeleien des Freundes Mak/zedoniers :-)

Danke

Ich hatte nie Stress mit den serbische Bullen,

was die 600€ angeht. kann schon passieren, von mir wollten die in Ungarn 500€ haben weil mein Fahrzeug an einem Stopschild nicht vollständig zum Stillstand kam...

Mazedonische Bullen sind auch Schweine, nehmen einem den Pass und schicken Ihn in die nächste Bank und vereinbaren ein Treffen auf der Tankstelle um dort wieder den Pass gegen Quittung zu tauschen.....

Und heult hier nicht rum wegen den Mautgebühren, versucht mal nach Tetovo ohne über "Prohor Pcinjski" zu kommen. :mad:

Zurück
Oben