Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abzockerei auf Serbischen Strassen durch Polizisten während der Heimfahrt...

Ohne witz wir heulen rum wegen 24-28 stunden während die türken fast sogar 2-3 tage brauchen.....

Ja wenn sie sich das antun wollen, dann sind sie echt krank...ich mein ich verstehs und weiss auch, dass man mit einer grösseren Familie billiger davonkommt, wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt..aber ist es billiger von Nordschweden bis in Anatolien?? Ich denke nicht,...mfg

Stellt euch das mal vor, ich hab mal 6 Stunden an der Grenze zum Kosovo warten müssen nur weil die Serbischen Grenzpolisten nicht gearbeitet haben und an diesem Tag waren es über 30 grad, glaubt mir es war die reinste hölle !

Genau dieses Thema hatten wir heute beim Grillen( so nekoi nashi;)) ich traff sogar eine Türkische Familiean der Serbischen Grenze, die zu viert mit einem uralten Jeep von NORDSCHWEDEN AUS IN DIE TÜRKEI UNTERWEGS WAR!!! das musst du dir geben man!!! Das sind ca. 6000 Km. und die kamen irgendwo aus Anatolien und meinten, das die Autofahrt in die Heimat, billiger wäre als mit dem Flugzeug!!:-s:-s:-s[-([-(

ihr müsst mal wenn ihr vor nisch seid auf den Parkplatz des Motels "NAIS" schauen, da stehen mehr BMWs als in der BMW produktionsstätte, amwitzigsten finde ich wie sie ihre aus vollmachen, das das auto schon 10 cm tiefergelegt wird

ich bezweifle, daß irgend ein Arbeitgeber einem jungen Mann mit solchen Lebensinhalten einen Ausbildungsplatz anbieten würde.
Und falls ja, dann mit besonderer Verstellung des Bewerbers.

Ich hatte auch einen solchen Versteller.
Hatte später alle Sorgen, mich dessen zu entledigen.

Ich frage mich ob du überhaupt einen ausbildungsplatz hast?! oder Arbeit
wenn ja tut mir dein Arbeitgeber sehr sehr sehr arg leid wenn er sich täglich deine Kacke anhören muss.

Du kennst mich dich garnicht wieso urteilst du dann so über mich?
Du weist doch garnicht wie ich meine Freizeit gestallte was für ein Mensch ich bin.

DU laberst einfach nur scheisse man ganz ehrlich.

Ich kann mich nur kaputtlachen über deine posts [smilie=to funny.gi::jester::onlyamother:

Hey Leute,

Der Sommer und die Sommerferien sind zum greifen nah und wir bereiten uns schon Mal mental auf die Heimreise in die jeweiligen Balkanländer vor...jedoch wird die schöne Heimreise durch den wundervollen Balkan durch ein Justizsystem gestört, dass an Korruptheit nicht mehr zu überbieten ist...die Serbische Justiz bzw. die Serbischen Polizisten:angry3:

Viele junge "nichtserben" die durch Serbien durchfahren müssen, werden von Serbischen Polizisten abgezockt!!! Ich selbst wurde schon viele Male Opfer solcher Aktionen!! Die wollen dir dann einfach etwas anhängen und dich dafür bezahlen lassen!!!

Gemeint sind hier nur Leute, die schon Mal durch Serbien gefahren sind oder jedes Jahr durch Serbien fahren müssen...

Wie schon vorhin erwähnt, wurde ich schon mehrmals von ihnen abgezockt..am Schlimmsten Fall kann ich mich sehr gut erinnern..: " Ich bin durch die Hauptstadt Beograd gefahren und war unterwegs auf der Autobahn Richtung Nis, als mich am Abend einige Polizisten rausnahmen und behaupteten ich sei viel zu schnell gefahren....OK sagte ich, dass könnte schon sein, ich fuhr etwa 20 kmh zu schnell...ich nahm so 20 Euro raus und gab ihm eine Packung Zigaretten....aber nix da...sie nahmen meinen Pass und meinen Führerschein und sagten, ich müsse eine viel höhere Strafe zahlen weil ich nicht angeschnallt war( was nicht stimmt!) und ich 150 kmh zu schnell gefahren wäre( was natürlich auch nicht stimmt, da ich schon zig Male durch Serbien gefahren bin und die Serbische Polizei kenne!!) ich fing also an zu lachen und sagte zu ihm, ja lustiger Witz aber ich sollte weiterfahren, da ich noch einige hunderte Kilometer habe, weil ich aus dem Süden Mazedoniens komme bzw. dahin fuhr..., sie aber haben es ernst gemeint und waren auf einmal überzeugt und sagten mir, dass ich ihnen 600 EURO zahlen muss ansonsten würden sie mich in Beograd einsperren!!!! ich war in diesem Moment schockiert!! Ich habe nichts böses getan und ich habe viele solche Geschichten gehört aber wieso ICH??? Und ich sagte zu ihnen, dass ich eine solche Summe nicht zahlen könne, und ich wollte ein Beweis sehen, wo ich 270kmh gefahren sei??? sie sagten, sie selber seien der Beweis und sie brächten keinen Beweis dafür....und wenn ich die Summe nicht zahlen würde, würden sie mich sofort einsperren...mein Blutdruck stieg ins Unermessliche und am liesbten hätte ich diese verdammte Bullen allesammt erschossen!!! Schlussendlich nach langem hin und her, habe ich wiederwillig die Summe bezahlt....seitdem habe ich einen unglaublichen HASS an die Serbischen Polizisten und ich finde es unglaublich, dass man Leuten solche Sachen antun kann!! Ich war natürlich ein bisschen Jünger und ich hatte einen Sportwagen der aber nie im Leben eine solche Geschwindigkeit die sie mir anhängen wollten, aus diejenigen Strassen erreichen konnte"...:angry7::angry7::angry7:

Für mich wäre der kürzeste Weg über Albanien oder über Griechenland(Igoumenitsa) aber die Griechen lassen uns nicht durch...keine Chance...Über Albanien bin ich schon Mal gefahren, aber ich habe schlechte Erfahrungen gemacht....das war aber schon seid vielen Jahren..wer weiss, vielleicht hat sich die Lage dort verändert?!??..

Wie sind eure Erfahrungen?? Ich kenne viele Albaner die die selben und noch schlimmere Erfahrungen gemacht haben..??

PS: Dies ist keine Hetzthread gegen das Serbische Volk, sondern beschäftigt sich mit der korruptesten Justiz des Balkans..die SERBISCHE JUSTIZ...:-k:-k:-k
Wo du es erwähnst...wir mussten in FYROM zahlen,50€...natürlich unter der Hand...die Serben haben nie Probleme gemacht...Naja,liegt vielleicht an dem griechischen Pass meiner Mutter...

20 km/h zu schnell...? Also mein lieber freund es gibt staaten in denen du für so eine massive geschwindigkeitsübertrettung deinen führerschein los wärst, oder zumindest eine massive geldbusse in kauf nehmen müsstest. Lass dich mal in österreich, schweiz, deutschland, ungarn, usw. mit 20Km/h zu viel erwischen. Würdest auch ein paar hundert euro busse bezahlen.....

wieviel zahlst du für 20 Kmh mehr in Österreich? also nicht mal 50 Euro, einmal war ich auf der Autobahn mitm Auto von meinem Cousin und erwischte mich ein Blitz 40 Kmh schnelle in deutschland und zahlte ich damals 210 DM aber deswegen so viel weil die Ermittlungen Deutschland/Österreich das ver10facht hat. red keinen Schmarren

Das hier ist versuchte bestechung...! Und dan noch auf so eine arrogante/beleidigende art und weise...

Sorry aber diese polizisten haben genau richtig gehandelt! Zu schnelles fahren, nicht anschnallen, versuchte bestechung, frech werden... usw... Dan musst du dich nicth wundern wenn du so behandelt wirst. In jedem anderen land wäre dir das selbe passiert!

du bist echt gut :D

PS: Ich wurde bis jetzt schon ein paar mal angehalten, von kroaten, serben und bosniern und hatte nie wirklich nie probleme mit den polizisten, weil ich mich immer anständig, normal und freundlich verhalte...

da protzt einer vor lauter Freundlichkeit :D

Lass die polizisten ausreden, lass sie zusammenrechnen was sie zu rechnen haben und am ende bitte sie darum, die busse an ort und stelle bezahlen zu dürfen und hoffe, dass sein kaffe gut war am morgen...

ich verstehe nicht warum du sie in schutz nimmst, anstatt dich für solche Bauer-Polizisten scham zu empfindest.

20 km/h zu schnell...? Also mein lieber freund es gibt staaten in denen du für so eine massive geschwindigkeitsübertrettung deinen führerschein los wärst, oder zumindest eine massive geldbusse in kauf nehmen müsstest. Lass dich mal in österreich, schweiz, deutschland, italien, ungarn, usw. mit 20Km/h zu viel erwischen. Würdest auch ein paar hundert euro busse bezahlen.....

Das hier ist versuchte bestechung...! Und dan noch auf so eine arrogante/beleidigende art und weise...

Sorry aber diese polizisten haben genau richtig gehandelt! Zu schnelles fahren, nicht anschnallen, versuchte bestechung, frech werden... usw... Dan musst du dich nicth wundern wenn du so behandelt wirst. In jedem anderen land wäre dir das selbe passiert!

PS: Ich wurde bis jetzt schon ein paar mal angehalten, von kroaten, serben und bosniern und hatte nie wirklich nie probleme mit den polizisten, weil ich mich immer anständig, normal und freundlich verhalte...

Lass die polizisten ausreden, lass sie zusammenrechnen was sie zu rechnen haben und am ende bitte sie darum, die busse an ort und stelle bezahlen zu dürfen und hoffe, dass sein kaffe gut war am morgen...

Ach ja noch etwas, ich bin überzeugt, dass du z.B. in deutschland superfreundlich zu den polizisten bist.

Sicherlich nicht!! Es war auf der Autobahn und für 20 kmh auf der Autobahn zahlst du auch hier fast nichts!!

DU TROTTEL:...HAST DU MEINEM ANFANGSPOST ÜBERHAUPT VERSTANDEN??? UND WAS HEISST HIER FRECH??? KANNST DU ÜBERHAUPT LESEN????

ZUERST LESEN, DANN DENKEN UND DANN SCHREIBEN.....

Ich frage mich ob du überhaupt einen ausbildungsplatz hast?! oder Arbeit
wenn ja tut mir dein Arbeitgeber sehr sehr sehr arg leid wenn er sich täglich deine Kacke anhören muss.

Du kennst mich dich garnicht wieso urteilst du dann so über mich?
Du weist doch garnicht wie ich meine Freizeit gestallte was für ein Mensch ich bin.

DU laberst einfach nur scheisse man ganz ehrlich.

Ich kann mich nur kaputtlachen über deine posts [smilie=to funny.gi::jester::onlyamother:[/quote]
Nicht mal lesen kannst Du,
nicht mal mein Post kannst Du richtig lesen und richtig interpretieren.
Nimm meinen Rat an und feile an dir.

Nicht mal lesen kannst Du,
nicht mal mein Post kannst Du richtig lesen und richtig interpretieren.
Nimm meinen Rat an und feile an dir.

EINEN SCHEISS WERDE ICH!

ICH SCHEISS WORTWÖRTLICH AUF DEIN GANZES GELABER:birdman:

NA KEINE EIER UM ZU ANTWORTEN WEIL DU EIN HARTZ4 EMPFÄNGER BOST DER NICHTS BESSERES ZU TUN HATT
ALS MIR AUF DIE EIER ZU GEHEN SEITDEM DU HIER IM FORUM BIST!

wieviel zahlst du für 20 Kmh mehr in Österreich? also nicht mal 50 Euro, einmal war ich auf der Autobahn mitm Auto von meinem Cousin und erwischte mich ein Blitz 40 Kmh schnelle in deutschland und zahlte ich damals 210 DM aber deswegen so viel weil die Ermittlungen Deutschland/Österreich das ver10facht hat. red keinen Schmarren

du bist echt gut :D

da protzt einer vor lauter Freundlichkeit :D

ich verstehe nicht warum du sie in schutz nimmst, anstatt dich für solche Bauer-Polizisten scham zu empfindest.

Der Typ hat sie echt nicht mehr alle:-D:-D:-D:-k

Zurück
Oben