Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Ich mag real, weder manchester U nicht, jedoch bin ich fan vom englischem fussball, somit gehen meine sympathien an den club aus manchester, obwohl ich sie in der liga verabscheue.
zum spiel: ich hoffe das beide teams ihre stärken zeigen und somit viele tore fallen. ich gehe von einem 3:1 für utd aus :^^:

Hoffe, dass es Real packt. Wird natürlich verdammt schwer, denn United ist einfach Top! Für mich, aufgrund des Schwächelns in den letzten Spielen von Barca und dem möglichen Ausscheiden aus der CL, der Titelfavorit schlechthin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

RealQuote: 2.35

ManUQuote: 2.80

:spinnt:

Anhänge

Rooney kastriert Pepe...

Höchstens beim twittern
kava.gif

Für mich ist die Defensive heute gefragt. Arbeloa wurde geschont, Coentrao auch, also werden sie heute garantiert spielen. Die IV wäre für mich klar: Ramos und Varane. Pepe als DM wäre eine Überlegung wert, klappt immer wenn er dort eingesetzt wird (hat auch in Portugal oft dort gespielt). Mit Modric hätten wir allerdings eine hoche Ballsicherheit und Übergewicht im Mittelfeld, hm, bleibt spannend wie sich der gute Jose entscheidet.

RealQuote: 2.35

ManUQuote: 2.80

:spinnt:
Hahaha geiler Witz :D

- - - Aktualisiert - - -

Rooney kastriert Pepe...
Davon kannst du sicher ausgehen.Egal ich bin heiss auf heute.Problem nur,ich habe selber ein Spiel und verpasse heute so ersten 20-30 Minuten wahrscheinlich.^^
Manchester wird heute rot sein und es wir heiß hergehen.

BELIEVE!

Zurück
Oben