Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Vuk:Sehe ich absolut auch so,Di Maria war ein Unruhherd,permanent wo er am Ball war hatte ich immer das Gefühl, das da was geht bei euch.Fand ihn gestern sehr stark,und seine Flanke war einfach pure Weltklasse!!
Die Auswechslung Verstande ich auch nicht so richtig.^^

Loben muss man neben Jones auch Welbz und De Gea. So jung und so eine abgeklärte, konzentrierte Leistung. Speziell bei Danny schön zu sehen, wie er einfach drauf los spielt, keine Spur von Nervosität. Ich verstehe, dass man auf Clev verzichtet hat. Er hat heute nicht so gut in die Anfangstaktik gepasst, dazu hat er bei anderen big games auch schon mal nervös gewirkt. Im Rückspiel allerdings sollte man versuchen ihn einzubauen,was auch Carrick zur gute kommen würde.

Ps:Klasse Tor von Ronnie VuK,Wie hoch steigt er da bitte? Und Anstand hat er auch,und feierte nicht nach seinem Tor,Respekt.

Naja letztlich kann man sagen dass es keine große Überraschung war.. ManU darauf aus das Spiel im Old Trafford entscheiden zu können, sind also mehr gelauert und dass sich dann Lücken ergeben ist ja klar... Das Rückspiel wird wahrscheinlich anders herum werden, mal gucken ob ManU dann dominieren kann und auch treffen kann, oder ob Real kontert und es besser als ManU in Madrid macht... Bleibt spannend..

Ps:Klasse Tor von Ronnie VuK,Wie hoch steigt er da bitte? Und Anstand hat er auch,und feierte nicht nach seinem Tor,Respekt.

Gut das du das ansprichst, die Online Zeitung "Telegraph" versucht uns beizubringen, wie wir "einfache" Menschen abheben können wie Air-Cristiano. Du findest da eine interessante Grafik und Erläuterungen zum Tor.

ronaldoHeading.png

How did Cristiano Ronaldo score his incredible header against Manchester United? - Telegraph

Gut das du das ansprichst, die Online Zeitung "Telegraph" versucht uns beizubringen, wie wir "einfache" Menschen abheben können wie Air-Cristiano. Du findest da eine interessante Grafik und Erläuterungen zum Tor.

ronaldoHeading.png

How did Cristiano Ronaldo score his incredible header against Manchester United? - Telegraph
Unglaublich was für eine Sprungkraft.^^

Habe noch was interessantes gefunden,was dich und Dekko interessieren könnte.

How Real Madrid helped to rebuild Manchester United after Munich air disaster - European - Football - The Independent
War mir so nicht wirklich bekannt.

Rocky muss euch einfach loben. Ab der 20 Minute seit ihr perfekt gestanden, bzw. insbesondere in der 2.HZ. Ich würde sagen man muss gegen Real Madrid den Strafraum verteidigen, und vor allem die Schnittstellenpässen verhindern, was euch auch gelungen ist. Ich würde sagen, dass ist sogar wichtiger als ein "Gegenpressing" bzw. die Deckung von Xabi Alonso. Man nimmt unsere zwei gefährlichsten Waffen, bzw. auf der einen Seite das Kontern und zweitens die Waffe "Özil-Pass auf Ronaldo" (auch die Pässe von Di Maria). Und das Resultat davon ist, dass man zwar durch viel Positionswechsel und Laufarbeit zu einigen Torchancen kommt, jedoch meist aus unvorteilhaften Positionen. Wie auch immer, freue mich auf das Rückspiel im Old Trafford. Wenn ihr klug agiert, dann spielt ihr genau so wie in der zweiten Hälfte, bzw. aber wenn wir früh treffen, wird das Spiel offen und endlich können wir das machen was wir am besten von allen Mannschaften können: kontern.

PS: Danke für den Artikel, werde es mir in aller Ruhe durchlesen.

Also Real hat dieses mal eigentlich ein gutes Spiel gezeigt, allgemein war das Spiel in der ersten HZ vorallem auf einem sehr hohem Level, hebte sich deutlich von den anderen Partien ab. Real aber selbst kann bei den Chancen nicht zufrieden mit dem Remis sein, eins ist sicher, im Old Trafford wird es extrem schwer werden was zu holen. United hat eine großartige Offensive und ich denke mindestens ein Tor wird man daheim machen.

Der beste bei Real war meiner Meinung nach Di Maria, der Argentinier hat für sehr viel Wirbel gesorgt und eine tolle Vorlage zum 1:1 gegeben. Ein Formstarker Di Maria im Old Trafford wird überlebenswichtig für euch sein und Higuain und Benzema müssen endlich ihre Krise überwinden, Ronaldo allein kann einfach nicht den Karren aus dem Dreck ziehen.

Zurück
Oben