Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Qijav more roppt kta vet e din qe mos me pas marr kartonin t'kuq kta ishin kan fucked up po qija nanen ski qa bon ati robqim referit krejt ku i ka : @

In dem punkt seid ihr genau gleich, wir hassen uns zwar aber gibt (leider) viele parallenen zwischen unseren clubs, pique hat shakira, real cakira :D

nur hilft cakir uns :D
uns shakira bewirkt eher das gegenteil

- - - Aktualisiert - - -

Was ist los? Warum so provozierend?

wenn ich ehrlich bin freu ich mich gar nicht über den sieg ... weil es iwie unverdient war ...
aber macht spaß hier im forum :)
nehmts es ned übel ;)

ManU hätte gewonnen ohne die rote, haben das Spiel kontrolliert.

Aber freut mich für Luka !

Wieso bist du dir so sicher? Nani war ein Offensivspieler, der im Spielgeschehen ansonsten auch nicht besonders auffällig war. Mit seinem Ausschluss hatte man einen Mann zwar weniger, aber die Defensive blieb ja gleich bzw. wurde dadurch verstärkt, dass Giggs vom Flügel ins zentrale Mittelfeld kam und so Cleverly, Carrick und Giggs eine 3er Kette im Mittelfeld vor der Abwehr bildeten.
Die Wende kam mit Modric' Einwechslung, denn der tanzte die Manchesterspieler aus und ließ sie alle mit seinen Pässen stehen. Tolles Spiel von ihm. 1. Tor war von ihm, 2. Tor war von ihm eingeleitet.

Es ist jetzt natürlich leicht für jeden United-Fan alles Schlechte in dem Spiel auf die eine rote Karte zu schieben, aber es ist, wie schon gesagt, auch ein großer Fehler von United gewesen, was sie sich nach der roten Karte erlaubten. Jede Profimannschaft muss rote Karten einstecken können und mit 10 Mann, auch wenn es schwer ist, mitspielen können. Die Defensive blieb, wie gesagt, gleich bei United und man ließ sich trotzdem so austanzen und reinlegen.

Zurück
Oben