Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Solange la furia roja noch im wettbewerb ist, wird real genau NIX gewinnen ;)

Super Spiel von Modric der die Partie gedreh hat und für mich als neutraler Beobachter der "Man of the Match".
Hat vidic mitgespielt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso bist du dir so sicher? Nani war ein Offensivspieler, der im Spielgeschehen ansonsten auch nicht besonders auffällig war. Mit seinem Ausschluss hatte man einen Mann zwar weniger, aber die Defensive blieb ja gleich bzw. wurde dadurch verstärkt, dass Giggs vom Flügel ins zentrale Mittelfeld kam und so Cleverly, Carrick und Giggs eine 3er Kette im Mittelfeld vor der Abwehr bildeten.
Die Wende kam mit Modric' Einwechslung, denn der tanzte die Manchesterspieler aus und ließ sie alle mit seinen Pässen stehen. Tolles Spiel von ihm. 1. Tor war von ihm, 2. Tor war von ihm eingeleitet.

Es ist jetzt natürlich leicht für jeden United-Fan alles Schlechte in dem Spiel auf die eine rote Karte zu schieben, aber es ist, wie schon gesagt, auch ein großer Fehler von United gewesen, was sie sich nach der roten Karte erlaubten. Jede Profimannschaft muss rote Karten einstecken können und mit 10 Mann, auch wenn es schwer ist, mitspielen können. Die Defensive blieb, wie gesagt, gleich bei United und man ließ sich trotzdem so austanzen und reinlegen.

SAF hat die die Mannschaft sehr gut aufgestellt, bis zum Platzverweis habe ich von Real nichts gesehen. Durch die Rote hat man sich dann nur auf die Defensive konzentriert, wie gesagt meiner Meinung nach , hätte ManU gewonnen.

Mourinho selbst sagte nach dem Spiel : The best team lost. We played bad. I don't know about the red card. The best team lost."

Zurück
Oben