Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kompensiert man so in Katalonien die aufeinander folgenden Niederlagen gegen den großen Rivalen aus der Hauptstadt und der bevorstehenden Ausscheidung durch Mailand oder wieso juckt es dich so sehr im Hintern, dass United eine unverdiente rote Karte bekam, wie sonst so viele Mannschaften auf dieser weiten Welt? :lol:

Schade, schade. So hart kann Fußball sein. Schade dass ein tolles Spiel vorallem von uns durch den Ref ruiniert wurde. Nun kann man sich eben auf die Liga konzentrieren und die Nummer 20 perfekt machen . Die Jungs haben alles gegeben und darauf kann man stolz sein.Heute wurde man beschissen und das gewaltig!!Und ich bleibe dabei,mit 11 vs 11 wären wir als Sieger vom Platz gegangen.Real war so harmlos vor der roten die seines gleichen Sucht.Und da spielt es auch keine Rolle ob ein stürmer oder ein OF spieler Die rote kassiert.
Aber ist trotzdem hart so unverdient auszuscheiden.Danke Schiri du mesut pussy Fan!!!Ich hoffe die Kröte darf nie wieder Pfeiffen in der CL!!

Kompensiert man so in Katalonien die aufeinander folgenden Niederlagen gegen den großen Rivalen aus der Hauptstadt und der bevorstehenden Ausscheidung durch Mailand oder wieso juckt es dich so sehr im Hintern, dass United eine unverdiente rote Karte bekam, wie sonst so viele Mannschaften auf dieser weiten Welt? :lol:

Warum? Der Shiri hat nur Trikot-tausch gemacht mit özil, will nur das es auch jeder mitbekommt :lol:

Ich hab gleich gewusst das der Schiri für Real Madrid sein wird, als ich hörte das er Türke ist, die rote Karte war übertrieben, aber gut so ist Fußball.. . :)

Schade, schade. So hart kann Fußball sein. Schade dass ein tolles Spiel durch den Ref ruiniert wurde. Nun kann man sich eben auf die Liga konzentrieren und die Nummer 20 perfekt machen . Die Jungs haben alles gegeben und darauf kann man stolz sein.Heute wurde man beschissen ud das gewaltig!!Und ich bleibe dabei,mit 11 vs 11 waren wir als Sieger vom Platz gegangen.Reak war so harmlos vor der roten die seines gleichen Sucht.Und da spielt es auch keine Rolle ob ein stürmer oder ein OF spieler ir rote kassiert.
Aber ist trotzdem hart so unverdient auszuscheiden.Danke Schiri du mesut pussy Fan!!!

Ich würde garnicht behaupten, dass man dann gewinnen würde. Aber man kann behaupten, dass es definitiv einen verdienten Sieger in einem tollem Match gegeben hätte...

Zurück
Oben