Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Lopez
Hail.gif
& Luka
Hail.gif
Hail.gif

Rocky & Bloody für euch tut es mir aufrichtig Leid, ich hätte auch nie und nimmer rot gegeben.

ib2BsbUFyoZpqQ.gif

Die Rote war berechtigt aber freut mich United hat das gekriegt was es Verdient Tja in Europa gibt es grössere Zuhälter als United.

Waaas füür toor voon lukaaa u daaann baam ronaldooo so muss das sein!!! Najaa rotee hin odeer heer!! Halaaa madrid <3 nähere detaaails morgeen bin jez feieeeern :D

Einfach nur peinlich wie sich hier einige aufspielen...
Natüüürlich lag ALLES, wirklich ALLES an der roten Karte. Da frage ich mich, wie kam es zur roten Karte? Sie mag vielleicht nicht glasklar sein, aber man kann damit rechnen dass man für ein gestrecktes hohes Bein in Richtung Magen auch mal rot kassieren KANN. Hier kann niemand sagen dass es definitiv keine rote war, die Meinung des Schiedrichters IST vertretbar, so geht man zu keinem Ball. Ende. Gebt die Schuld lieber Nani statt alles am Schiri auszulassen, vielleicht hatte er auch eine Sicht die seine Annahme bestätigte wie in der Grafik die paar Seiten vorher gepostet wurde. So geht man nicht zum Ball, eine gelbe Karte wäre meines Erachtens zum Beispiel auch nicht vertretbar, sonst könnte er seine Linie kaum halten.

Des Weiteren muss ich Esseker Recht geben, ein Offensivspieler ging - da konnte man Modrics Tor praktisch nicht vermeiden, auch mit einem Nani nicht. Das Spiel wäre wahrscheinlich offener, aber ab der 60. Minute von einem "klaren Sieg" zu sprechen ist doch weit daher geholt. Modric hat das Spiel schon gewendet, war genau sein Spiel, da er ziemlich wendig ist und extrem Ballsicher war. Dem Pressing wusste er gut zu entgehen und natürlich ein wunderschönes Tor.

Bisher hatte mich ManU nicht so überzeugt, hatte aber auch nur die Spiele gegen kleinere Mannschaften gesehen... Aber die Mannschaft war heute recht überzeugend und hat auch gut gespielt!! Aber vor allem die Defensive ist doch eine ganz große Macht, mit Vidic und Ferdinand in der IV, einfach grandios wie praktisch nichts zugelassen wurde.

Richtig schönes Spiel, wenn auch eins der intensiveren Sorte.

Zurück
Oben