Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtjährige Braut stirbt nach Hochzeitsnacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mit alteingesessen meine ich die Muslime aus dem Balkan; die die du meinst, sind Einwanderer aus dem Orient und sind keine europäischen Muslime.

Von rechtskräftiger Ehe kann keine Rede sein.

PS: Der Wahabbismus hat per se nichts mit Europa und dem europäischen Islam zu tun, das hat er auch nie getan.

ich finde es immer wieder lustig wenn so Definitionen wie europäischer Islam oder europäische Muslime genannt werden und mit diesem Argument abwertend auf Muslime aus arabischen Ländern herabgesehen wird von einigen.

Woher kommt denn der Islam und was war denn der Prophet Mohammed von seiner Herkunft? Richtig Araber, der Islam kommt aus dem arabischen Raum, der Koran wurde in arabischer Sprache geschrieben und es gibt keinen europäischen Islam und keine europäischen Muslime im eigentlichen Sinne, wer Moslem ist ist Moslem egal welcher Nationalität, es gibt lediglich Unterschiede bei den Konfessionen.

Aber man spricht beim Christentum ja auch nicht vom europäischen Christentum und europäischen Christen.

ich finde es immer wieder lustig wenn so Definitionen wie europäischer Islam oder europäische Muslime genannt werden und mit diesem Argument abwertend auf Muslime aus arabischen Ländern herabgesehen wird von einigen.

Woher kommt denn der Islam und was war denn der Prophet Mohammed von seiner Herkunft? Richtig Araber, der Islam kommt aus dem arabischen Raum, der Koran wurde in arabischer Sprache geschrieben und es gibt keinen europäischen Islam und keine europäischen Muslime im eigentlichen Sinne, wer Muslim ist ist Muslim egal welcher Nationalität, es gibt lediglich Unterschiede bei den Konfessionen.

Aber man spricht beim Christentum ja auch nicht vom europäischen Christentum und europäischen Christen.

Im Prinzip schon, nur muss man die Tatsache nicht vergessen, dass auch vor-islamische Bräuche und die vor-islamische Kultur insgesamt den Islam bzw. die Religion je nach geographischer und kultureller Lage beeinflusst. Und das unterscheidet den Islam bzw. die Auslegung vieler islamischer Regeln in den arabsichen Ländern von denen in europäischen Ländern

nein bin ich net aber wenn ich sowas selten dämliches wie ali sa lese und dann noch flokack hinterher krieg ich schnappatmung und zu allem über gibt man ihm noch recht.....lächerlich...der prophet hat ne minderjährige geheiratet und jeder muslim hat auch das recht dazu und die muslims die so tun als wäre es net so sind heuchler oder distanzieren sich ganz klar von dem scheizz ...........hier geht es um mullahs und kinderficker und dann kommen blödbirnen und erwähnen serben aber wenn wir wieder zurück zum muslims thema kommen dann bin ich der hetzer.....das ist lächerlich.......in jedem anti serben thread wenn ich die muslims oder kroaten bringe werd ich von allen seiten angebumst aber hier kriegen retadierte wie alisa zuspruch nur weils gegen dragonfire geht.....
du sollst mich nicht mehr erwähnen, nicht zitieren...garnix. geht das nicht in deinen holzkopf rein ?
ausserdem war das thema vorhin ein ganz anderes wo ich etwas schrieb, es ging nämlich um die greueltaten der cetniks, die du zwerg wieder leugnest.

für dich gilt das gleiche wie für deinen blöden kumpel dragonaffe......geht spielen und kommt wieder wenn ihr männer geworden seid.

THEMA BEENDET !!!!!!!!

diesen beitrag hatte ich zum eigentlichen thema geschrieben du blinder......

was für eklige, widerliche bestien....keine menschen und keine tiere sondern bestien.
der täter genauso wie die eltern.....

das arme mädchen....warum lässt gott so etwas schreckliches zu ?

Im Prinzip schon, nur muss man die Tatsache nicht vergessen, dass auch vor-islamische Bräuche und die vor-islamische Kultur insgesamt den Islam bzw. die Religion je nach geographischer und kultureller Lage beeinflusst. Und das unterscheidet den Islam bzw. die Auslegung vieler islamischer Regeln in den arabsichen Ländern von denen in europäischen Ländern

nein es geht einfach darum dass man eben nicht so tuen kann, als ob es einen europäischen Islam gibt und einen arabischen Islam gibt

Das hat jetzt mit dem Fall hier nichts zu tuen, da sind es wohl kulturelle Ursachen bzw. familiäre Ursachen und Traditionen und weniger religiöse da ist eher das Problem dass heutzutage viele Muslime ihre persönlichen Bräuche und Traditionen versuchen mit dem Islam zu rechtfertigen selbst wenn es dafür keine Grundlagen gibt.

Bei dieser Diskussion es geht nur darum, dass man eben nicht mit dem Argument immer kommen kann und sagen Muslime in der arabischen Welt haben einen anderen Islam als in Europa.

Die Lehren der einzelnen Konfessionen im Islam sind gleich, man sollte in dem Fall eben nicht versuchen mit dem Gegenargument kommen, es gibt eben einen arabischen und europäischen Islam, das klingt so, als ob es im arabischen Islam üblich wäre solche Ehen zu tolerieren und nur im europäischen Islam nicht.

du sollst mich nicht mehr erwähnen, nicht zitieren...garnix. geht das nicht in deinen holzkopf rein ?
ausserdem war das thema vorhin ein ganz anderes wo ich etwas schrieb, es ging nämlich um die greueltaten der cetniks, die du zwerg wieder leugnest.

für dich gilt das gleiche wie für deinen blöden kumpel dragonaffe......geht spielen und kommt wieder wenn ihr männer geworden seid.

THEMA BEENDET !!!!!!!!

heul net rum safuda........hier gehts um mullahs und net um serben und zitieren tu ich dich wann und wo ich will und jetzt platz doch

Die Lehren der einzelnen Konfessionen im Islam sind gleich, man sollte in dem Fall eben nicht versuchen mit dem Gegenargument kommen, es gibt eben einen arabischen und europäischen Islam, das klingt so, als ob es im arabischen Islam üblich wäre solche Ehen zu tolerieren und nur im europäischen Islam nicht.

im prinzip schon, bloss wollte er damit erläutern, dass sich die moslems in Europa einfach nicht die sind wie im orient und okzident - so versteh ich das.

Zurück
Oben