Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Und wo ist Griechenland? Mit Atlantis untergegangen?
Du brauchst nicht immer so aggressiv auf mich zu reagieren als hättest du deine tage:lol:

Griechenland scheint bei dem Thema mittlerweile mit Erdoggy zusammen zu arbeiten. Da ihr Anatols nach 100 jahren mittlerweile auch aufgewacht seid und eure grenzen jetzt zum Iran hin beschützen wollt :lol: ist eine Zusammenarbeit bei dem Thema durchaus möglich :pc:

türkische armee kümmert sich um das 2 monate alte baby hadiya,das bei den unruhen auf den int.flughafen kabul von ihrer mutter getrennt wurde..

E9S2bMoX0AYmoSJ
E9S2bk9XsAE30Bq

Du brauchst nicht immer so aggressiv auf mich zu reagieren als hättest du deine tage:lol:

Griechenland scheint bei dem Thema mittlerweile mit Erdoggy zusammen zu arbeiten. Da ihr Anatols nach 100 jahren mittlerweile auch aufgewacht seit und eure grenzen jetzt zum Iran hin beschützen wollt :lol: ist eine Zusammenarbeit bei dem Thema durchaus möglich :pc:

Welcher gesunder Staat will mit dem hüpf hüpf Schwulitakis arbeiten? Griechenland ist nicht in der Position Bedingungen zu stellen. Die haben sich einfach zu fügen :haha:

Welcher gesunder Staat will mit dem hüpf hüpf Schwulitakis arbeiten? Griechenland ist nicht in der Position Bedingungen zu stellen. Die haben sich einfach zu fügen :haha:
Was für Bedingungen die türkei unter erdoggy wird seit jahren von Katar auf dem Strich geschickt und du bist immer noch auf hüpf hüpf Zug hängen geblieben da laufen harte Sachen ab in Anatolien mein freund :lol:

Was für Bedingungen die türkei unter erdoggy wird seit jahren von Katar auf dem Strich geschickt und du bist immer noch auf hüpf hüpf Zug hängen geblieben da laufen harte Sachen ab in Anatolien mein freund :lol:
Katar mit ein paar Milliönchen. EU aber mit sage und schreibe 220 Milliarden sauer verdienten Euronen.
Wer ist hier die bessere bezahlte Nutte :lol:

Auf den Strich geschickt - eine knallharte Formulierung die wunderbar zu Griechenland passt.
Über Griechenland spannt immer noch der Rettungsschirm.

Katar mit ein paar Milliönchen...
Wer ist hier die bessere bezahlte Nutte :lol:

Schön das du es zugibst das die türkei unter erdogan mittlerweile eine Prostituirte ist.:lol: Es sind nicht nur die Milliarden die eure Zwiebelwirtschaft über Wasser halten sonder auch die Basis die Katar mittlerweile als guter Zuhälter von deinem land innerhalb der türkei hat. Da sind katarische Mirage und Rafale die euch vor denn griechischen Mirage und Rafale beschütze:pc:

Schön das du es zugibst das die türkei unter erdogan mittlerweile eine Prostituirte ist.:lol: Es sind nicht nur die Milliarden die eure Zwiebelwirtschaft über Wasser halten sonder auch die Basis die Katar mittlerweile als guter Zuhälter von deinem land innerhalb der türkei hat. Da sind katarische Mirage und Rafale die euch vor denn griechischen Mirage und Rafale beschütze:pc:
Und täglich SHAKET das griechische Murmeltier.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also jetzt mal ehrlich, Griechenland braucht auf die Türkei keinen Finger bewegen,
Griechenland selber wird unendlich von anderen bezahlt, sucht ein anderes Thema, bitte.

Zurück
Oben