Diese Aussage verstehe ich nicht von dir. Du hast den Westen bzw. die NATO dafür kritisiert, weil sie versucht hat in Afghanistan ein wenig Ordnung reinzubringen.Jeden einzelnen Taliban vernichten!
Jeden einzelnen Taliban vernichten!
Meine Frage steht noch. Jetzt verurteilen die USA und GB die Unmenschlichkeiten der Taliban, der Logik nach müsstest du für die Taliban sein.Diese Aussage verstehe ich nicht von dir. Du hast den Westen bzw. die NATO dafür kritisiert, weil sie versucht hat in Afghanistan ein wenig Ordnung reinzubringen.
Meine Frage steht noch. Jetzt verurteilen die USA und GB die Unmenschlichkeiten der Taliban, der Logik nach müsstest du für die Taliban sein.
Du hast noch immer meine Frage nicht beantwortet. Du bist doch ein vehementer Gegner von der NATO und den USA, also wie jetzt .Der Westen hat keine Ordnung in Afghanistan gebracht, wie man sieht. Taliban sind wieder an der Macht, der gleiche Käse fängt wieder von vorn an. Das nach 20 Jahren Intervention und Besatzung. Jetzt verfolgen und töten die Taliban sogenannte "Kollaborateure" und das Land ist überflutet mit Waffen aus dem Westen.
Zusätzlich fällt den Taliban westliche Technologie in die Hände, wie zb. Überwachungs und Datensammlungssysteme, wo sie auf Daten zugreifen können, um damit afghanische "Kollaborateure" zu verfolgen, die in diesen Systemen erfasst sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen