den aufstand habt ihr verursacht ...weil es euch gegen den strich geht das wir BMK hörn!
sorry aber das wusstet ihr schon lange vor diesem thread! ich habs oft genug in musikthreads gesagt gehabt
Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? Es geht darum, dass du seinen Auruf zur Vertreibung der Bosniaken verharlost...deswegen wurdest du hauptsächlich kritisiert, aber anscheinend will das in deine Hohlbirne nicht rein...
Diese Krähe Jastreb ja, du indirekt
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Nee, ich meine den aufstand heute. die meinung über euch wird ned besser, Leute.
doch aber ich meinte damit etwas anderes!
ich sagte er singt wenigstens nicht sachen wie ...bosnier gehörn gekillt gefoltert usw. sondern das sie einfach weggedrengt werden sollen! .... das war bezogen auf seine cetnik-texte ....lieder die ich nicht mal gemeint habe!
aber okey wie ihr meint
SOLL SIE AUCH NICHT!
ihr habt formuliert was für euch cetniks sind... dadurch bin ich einer ich liebe halt mein land! kann man auch nix machen
eupsi sorry dann bin ich ja nur mit moslem nazis befreundet ....wie kommt das denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen