Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ajmo ozbiljno

den aufstand habt ihr verursacht ...weil es euch gegen den strich geht das wir BMK hörn!
sorry aber das wusstet ihr schon lange vor diesem thread! ich habs oft genug in musikthreads gesagt gehabt
 
den aufstand habt ihr verursacht ...weil es euch gegen den strich geht das wir BMK hörn!
sorry aber das wusstet ihr schon lange vor diesem thread! ich habs oft genug in musikthreads gesagt gehabt



Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? Es geht darum, dass du seinen Auruf zur Vertreibung der Bosniaken verharlost...deswegen wurdest du hauptsächlich kritisiert, aber anscheinend will das in deine Hohlbirne nicht rein...
 
Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? Es geht darum, dass du seinen Auruf zur Vertreibung der Bosniaken verharlost...deswegen wurdest du hauptsächlich kritisiert, aber anscheinend will das in deine Hohlbirne nicht rein...


doch aber ich meinte damit etwas anderes!

ich sagte er singt wenigstens nicht sachen wie ...bosnier gehörn gekillt gefoltert usw. sondern das sie einfach weggedrengt werden sollen! .... das war bezogen auf seine cetnik-texte ....lieder die ich nicht mal gemeint habe!

aber okey wie ihr meint
 
es bezog sich darauf das BMK euch allen ein begriff ista...aber andere cetniksänger die richtige cetniklieder haben die kennt ihr ja gar nicht! ..ich hab nie gesagt das ich solche lieder höre....

ich kapiert wohl den unterschied zwischen

Srbijo moja ponosna budi ....

und zwiscen

Ja sam cetnik majko kokarda mi kaze da sam vojnik majko velikoga draze

wenn das beides für euch das gleiche is dann AMEN


also darf kein bosnier

Bosno moja bosno singen ...ohne das er als nazi abgestempelt wird!

upsi sorry dann bin ich ja nur mit moslem nazis befreundet ....wie kommt das denn
 
doch aber ich meinte damit etwas anderes!

ich sagte er singt wenigstens nicht sachen wie ...bosnier gehörn gekillt gefoltert usw. sondern das sie einfach weggedrengt werden sollen! .... das war bezogen auf seine cetnik-texte ....lieder die ich nicht mal gemeint habe!

aber okey wie ihr meint



Ach, und wo singt Thompson solche Lieder??


Und auch wenn, der Inhalt von Thomspons und BMKs Texten ist der gleiche, nur die Formulierung ist anders. Aber da du es anscheinend gut findest, dass Bosnier aus gewissen Gebieten vertrieben gehören, stört es dich ja nicht, dass BMK solche Lieder singt...singst du auch immer schön und brav mit, wenn nein, dann bist du keine echte Serbin und bloß eine Verräterin, deinen Ansichten nach....


Ihr beiden Spackos, also Jastreb und du, bezeichnet andere als Serben als Verräter, weil es ihnen nicht schmeckt, dass BMK zum Genozid an den Bosniaken aufruft...
 
Ja nemam namere da se svadjam ni sa kim. Birčko pravo je zagarantovano Ustavom i svako može da glasa za koga želi. Neću citirati nikoga, jer je bez veze rapravljati o četnicima i ustašama, kao i ostalim militantnim grupama. Ako neko kaže da je bivša Jugoslavija bila preplavljena srpskim šovinizmom, onda sa tom osobom nemam šta da diskutujem, jer se ta izjava oslanja na rekla-kazala a ne na istorijske činjenice. Ja imam 52 godine, živim u Švajcarskoj 30 godina, ali vreme Jugoslavije pamtim vrlo dobro, za razliku od nekih koji nisu tada bili ni rodjeni. Već sam rekla da sam Jugo-nostalgična, ali Juge više nema i ostala mi je samo Srbija. Pa zašto svi mogu da biraju svoje kandidate koji se bore za svoju zemlju (tu mislim na Sloveniju, Hrvatsku, Bosnu, Crnu Goru, Kosovo) a samo Srbi to ne mogu? Šta je tu toliko strašno što Srbi žele da imaju predsednika koji će stati na stranu srpskog naroda, a ne na stranu EU ili Amerike. Nema ništa protiv ni EU ni Amerike, neka se oni brinu o svojoj politici, ali se brinem za Srbiju, jer kada god odem dole, situacija je sve gora i gora za narod. To je činjenica, na žalost. Videli smo šta su demokrate postigle za 8 godina. Ako mislite da je to dobro, onda ja stvarno ne znam da li nam iko može pomoći. Ne radi se ovde o kultu ličnosti, već se radi o tome da nešto promenimo. Tražili smo promene u vreme Miloševića i dobili smo ih, pa zašto sada opet ne bi promenili nešto, kada vidimo da ne ide?
Osim toga, vi ovde govorite o zločinima i podržavanju zločina. Sve je to u redu, ali bi trebalo spomenuti da su hrvati u Oluji proterali srbe sa svjih ognjišta i time se diče, odlikuju svoje generale koji su učestovali u Oluji i dan danas. I to je, po vama u redu. Pa dobro, gde je tu pravda?
Daj Bože da se Srbi slože, jer ako se ne slože, srljamo u propast.
"ko ne sluša pjesmu - slušaće Oluju" (Bijelo Dugme)
 
Zurück
Oben