Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ajmo ozbiljno

em kriege gabs kriege wirds immer geben ...was kann ich dafür gestorben sind menschen von beiden seiten! is halt so
es ist und bleibt der lauf der geschichte!

kriege kann man verhindern indem man das gehirn einschaltet! aber anscheinend hast du kein mitleid und keine ahnung wie es ist wenn man jemanden im krieg verliert! was ich traurig finde ist wenn man dann noch das unterstützt indem man patriotismus mit nationalismus verwechselt !

schön das du stolz bist serbin zu sein niemand sagt ja das du das nicht sein solltest! schön auch das du dein land liebst wie gesagt echt traurig das du patriotismus mit nationalismus verwechselst!

glaub mir nicht nur du sondern viele menschen die so denken wie du egal ob serbe,albaner ect die tun mir unendlich leid!

es geht hier nicht um baja, wie blöd kann man nur sein?:rolleyes:

okay, du hast also charakter, weil du offen zugibst, dass du ein cetnik bist. du gibst zu, dass du eine gewisse nation, volk, ethnie, wie auch immer hasst und dein volk liebst. aber du bist kein faschist, du bist nur ehrlich. wir anderen, die keine anderen hassen, sind heuchler. wir sind schuld daran, dass es krieg gibt, weil wir nur heucheln und nicht so ehrlich sind, wie du. deine schlussfolgerung ist, dass wir alle faschisten sind und keinen charakter haben, aber du schon.
ich habe gesagt "ne volim" und nicht "mrzim"! misch dich nicht ein wenn du nicht schnallst wovon ich rede. schalte deinen schädel ein, lies es nochmal...aber das wird dir schwerfallen, den du siehst nur das eine, andem du krampfhaft - um nicht zu sagen verzweiflerisch festhältst......

wenn ich ehrlich bin, tust du mir echt leid. du kannst ja für deine gehirnwäsche nichts. dir wurde dieser scheiß wahrscheinlich von geburt an eingetrichtert und den wirst du auch nicht los. ich hoffe, dass du deine krankheit irgendwann heilen kannst und die verantwortlichen dafür zur rechenschaft gezogen werden. alles andere wäre nicht fair.
siehe oben ^ bemitleide dich lieber selbst....

ich bin nur für das was ich sage verantwortlich, nicht dafür, was ihr versteht.... :birdman:

za kralja i otadzbinu!

ihr träumt doch nicht ernsthaft von einer welt ohne krieg!!!????

das wirds nie geben so lang es das millitär die menschen gibt!
und so lang nicht jeder mit dem glücklich und zufrieden ist was er an LAND hat!!!

und man kanns eindeutig nicht der ganzen welt recht machen...denn jeder will seine ansprüche an bestimmte Gebiete von vor jahren zurück!

ah jetzt wo du admin bist glaub ich sogar das du mich sofort löscht..dann wärs ja nicht mehr witzig solche threads aufzusperren!

wenn nikolic verliert geh ich so wieso weg :) dann nehm ich mir das leben

Zurück
Oben