Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ajmo ozbiljno

em kriege gabs kriege wirds immer geben ...was kann ich dafür gestorben sind menschen von beiden seiten! is halt so
es ist und bleibt der lauf der geschichte!

das ändert aber nix daran das ich lieder über serbien mag :)

soll ich mich jetzt hinsetzen und für jede tote seele auf diesem planeten heulen???

mich kanns auch mal treffen odkud ja znam sta ce se sutra desiti!

Von einer Aussage allein zieht fast keiner Rückschlüsse

Ja. Wenn jemand den Nazi raushängen lässt, dann braucht man nicht viel nachzudenken wie dieser Mensch ist.

Du hast auch nicht verstanden was ich sagen wollte....

Du verwechselst Patriotismus mit Nationalismus. Da gibt es haushohe Unterschiede. Als Patriot liebe ich mein Land, als Nationalist hasse ich andere Nationalitäten.
Und sei mir nicht böse, aber militärisch erzogen ist scheisse. Was bedeutet den "militärisch"? Man muss ein Feindbild haben und wird zum Killer ausgebildet.
ivo, komm gib zu, du bist sogar selber der mehrheit einer bestimmten volksgruppe abgeneigt... bist du jetzt ein fascho? quatsch man, da izmenimo ono : obozavam vojnu tematiku...

Charakterlos ist nicht, wenn man zu seinem Volk hält. Charakterlos ist, wenn man Verbrechen von einigen Mitgliedern dieses Volkes bejubelt, weil dieser Abschum "UNSERE" ist.
habe ich jemals srebrenica oder cuska und was weiss ich was im ernst geleugnet oder gar bejubelt? :rolleyes:

Auch ist es Charakterlos, oder besser gesagt, zeugt von einem Scheiss-Charakter, wenn man Leute aus seinem Volk als Verräter bezeichnet, die solche Verbrechen verurteilen. Nicht diese Leute sind Verräter, sondern jene die diese Verbrechen begehen. Und diese sind die wahren Patrioten, die Anderen sind im günstigsten Fall Idioten. Nicht jene zerstören dein Land, sondern jene die Feindbilder aufbauen und Verbrechen in Namen des Volkes verüben.
wenn wir alle uns an unseres gehaltet hätten... wären wir nicht hier wo wir jetzt sind und es gäbe sowas wie feindbilder nicht...

Cetnik und Ustasa die gleiche beschissene Ideologie.

Kein Problem damit. Aber wenn man das Anzünden einer albanischen Bäckerei oder das "in die Luft jagen" von Moscheen bejubelt, dann respektiert man nicht das "Andere".
das hier ist das internet und ich denke mal es ist offensichtlich was ich bezwecken wollte, und ja wenn ich nur sehe was die da unten machen und wie sie hier rumschreien es waren die serben selber blablabla finde ich es gerechtfertigt. man kann das andere nciht respektieren, wenn es deins nicht respektiert.. und das vorallem nicht in diesem forum.

Sorry, aber deine Ausführungen beschreiben das Gedankengut der Faschisten.

Die Ideologie des Faschismus
alles klar, dann könnte man 95% des BF's als Fascho's bezeichnen..angefangen von dem mit dem Alija im Avatar..

dadfsdsgfsgfgddg

Da je tema Sarajevo, rekao bih nesto u vezi Bascarsije itd....ma da i ne bih bilo potrebno, posto se zna kako je Sarajevo lijepo i sta je Bascarsija ;)

Mogu ti reci da mi puno nedostaje druzenje, kafenisanje, miris cevapa, svez burek i muzika. Niko te tamo nikad nije pitao ko si, sta si i odakle si. Vazno je bilo druziti se, zabaviti se - lepo se provesti.:D;)

weil er den oberadmin raushängen lassen will!

und es geht drumm das jastreb und ich uns als cetniks geoutet haben :)

also ab heute musst du mich noch mehr verarchten als bis her!

warum versuchen hier irgendwelche leute einen user zu analysieren? sich ein bild von ihm zu machen und automatisch durch irgendwelche aussagen argumentlose rückschlüsse zu ziehen?

znaci, ako neku pusta "cetnika" iz sebe je automatski "fasista" i to sto pusta "cetnika" iz sebe znaci odma se zna kako taj covek misli i kako je nastrojen?

pa ja priznajem, ne volim vecinu jedne nacionalne pripadnosti..svako ima po svoj razlog zasto ne voli te i te i zasto nece da se petlja s njima... i ja volim svoje, jer jedina mi je majka srbija! i volim drazu, momcila, nikolu, braneta, kralja petra, mariju, tomislava i andriju, patrijarha, savu, lazara i milosa, dusana...! i fakt je da ne volim tita..... i jesam militantno nastrojen, tako sam odgojen i vaspitan! jbg...i mrzim pedere...

a najgore sto ovde neki ljudi govore kako neko nema karaktera i to samo zato sto se drzi svoga. a ako nesto mrzim onda su to takvi ljudi, a pogotovo moji srbi - ok je to ako je neko komunisticki vaspitan - njegova stvar - ali nemoj da se boris protiv svoga! to su ti <(ne kazem da ih ima samo kod nas, nego ih ima i u drugim nacijama)> koji ce ti na kraju noz u ledja zabosti. kriju svoje, prave se tu neki "jugosloveni", "ekstratolerantni" picopevci, rade protiv svojih, izmisljaju .... i na kraju su te IZDAJICE, ti koji su krivi sto nam se zemlje ruse!

ima jedan lik , koji nosi polo sa ustaskim znakom na rukavu. kad ga vidim na zurci, i ako mrzim ustasku ideologiju ja cu njemu prici kao sto ce on meni prici! jer tacno znam kakav je on i on zna kakav sam ja. i znamo da necemo jedno drugo (heuchlerisch| kako se to kaze na nasim) s ledja napasti! mogu vam jos dosta takvih primera da nabrojim....

svoje voli kao svetinju! a tudje postuj!

pa sad se vi pitajte koji ljudi ovde imaju karaktera a koji ne, ko su fasisti i ko nisu....nadam se da je jasno sta vam govorim, tj pisem!

voljno vojsko!!!
okay, du hast also charakter, weil du offen zugibst, dass du ein cetnik bist. du gibst zu, dass du eine gewisse nation, volk, ethnie, wie auch immer hasst und dein volk liebst. aber du bist kein faschist, du bist nur ehrlich. wir anderen, die keine anderen hassen, sind heuchler. wir sind schuld daran, dass es krieg gibt, weil wir nur heucheln und nicht so ehrlich sind, wie du. deine schlussfolgerung ist, dass wir alle faschisten sind und keinen charakter haben, aber du schon.

wenn ich ehrlich bin, tust du mir echt leid. du kannst ja für deine gehirnwäsche nichts. dir wurde dieser scheiß wahrscheinlich von geburt an eingetrichtert und den wirst du auch nicht los. ich hoffe, dass du deine krankheit irgendwann heilen kannst und die verantwortlichen dafür zur rechenschaft gezogen werden. alles andere wäre nicht fair.

weil er den oberadmin raushängen lassen will!

und es geht drumm das jastreb und ich uns als cetniks geoutet haben :)

also ab heute musst du mich noch mehr verarchten als bis her!

hab dich nie verachtet, finds einfach nur traurig, dass es solche leute wie dich gibt, das ist alles :wink:

Zurück
Oben