Von einer Aussage allein zieht fast keiner Rückschlüsse
Ja. Wenn jemand den Nazi raushängen lässt, dann braucht man nicht viel nachzudenken wie dieser Mensch ist.
Du hast auch nicht verstanden was ich sagen wollte....
Du verwechselst Patriotismus mit Nationalismus. Da gibt es haushohe Unterschiede. Als Patriot liebe ich mein Land, als Nationalist hasse ich andere Nationalitäten.
Und sei mir nicht böse, aber militärisch erzogen ist scheisse. Was bedeutet den "militärisch"? Man muss ein Feindbild haben und wird zum Killer ausgebildet.
ivo, komm gib zu, du bist sogar selber der mehrheit einer bestimmten volksgruppe abgeneigt... bist du jetzt ein fascho? quatsch man, da izmenimo ono : obozavam vojnu tematiku...
Charakterlos ist nicht, wenn man zu seinem Volk hält. Charakterlos ist, wenn man Verbrechen von einigen Mitgliedern dieses Volkes bejubelt, weil dieser Abschum "UNSERE" ist.
habe ich jemals srebrenica oder cuska und was weiss ich was im ernst geleugnet oder gar bejubelt?
Auch ist es Charakterlos, oder besser gesagt, zeugt von einem Scheiss-Charakter, wenn man Leute aus seinem Volk als Verräter bezeichnet, die solche Verbrechen verurteilen. Nicht diese Leute sind Verräter, sondern jene die diese Verbrechen begehen. Und diese sind die wahren Patrioten, die Anderen sind im günstigsten Fall Idioten. Nicht jene zerstören dein Land, sondern jene die Feindbilder aufbauen und Verbrechen in Namen des Volkes verüben.
wenn wir alle uns an unseres gehaltet hätten... wären wir nicht hier wo wir jetzt sind und es gäbe sowas wie feindbilder nicht...
Cetnik und Ustasa die gleiche beschissene Ideologie.
Kein Problem damit. Aber wenn man das Anzünden einer albanischen Bäckerei oder das "in die Luft jagen" von Moscheen bejubelt, dann respektiert man nicht das "Andere".
das hier ist das internet und ich denke mal es ist offensichtlich was ich bezwecken wollte, und ja wenn ich nur sehe was die da unten machen und wie sie hier rumschreien es waren die serben selber blablabla finde ich es gerechtfertigt. man kann das andere nciht respektieren, wenn es deins nicht respektiert.. und das vorallem nicht in diesem forum.
Sorry, aber deine Ausführungen beschreiben das Gedankengut der Faschisten.
Die Ideologie des Faschismus
alles klar, dann könnte man 95% des BF's als Fascho's bezeichnen..angefangen von dem mit dem Alija im Avatar..