Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienempfehlungen

Bitcoin als bekannester Coin der bis jetzt nur die richtung nach oben kannte und mit dem man schnell viel Geld machen kann.

Viele verkaufe jetzt weil sie in Panik geraten sind, dann gibt es noch viele Amerikaner die jetzt zuschlagen und massen an bitcoins kaufen. Vielleicht wissen die ja was wir nicht wissen und später kassieren.

Ich würde mein Geld niemals mit 2.5% Zinsen blokieren, das ist nichts, z.B. 100`000 € und nach 24 Monaten bekommst du 5000 € mehr, abzüglich den Steuern sind es dann knapp 2000 € die du verdient hast :D

Die heftigen Anstiege von Bitcoin müssen sich nicht wiederholen. Außerdem war Bitcoin sehr volatil, also sehr krasse Korrekturen, die die wenigsten aushalten. Bitcoin fällt nicht mehr so extrem, aber steigt auch nicht mehr so extrem. Viele kaufen grad alles, nicht nur Bitcoin, auch Aktien. Was Steuern angeht hat man als Single 1000 Euro Freibetrag und als verheirateter 2000 Euro jährlich in Deutschland . Würde aber auch niemals mein Geld zu solch miserablen Zinsen anlegen.

Ich bin noch am warten. Am Mittwoch stimmt die EU über Zölle ab, wenn da neue Zölle kommen, denke ich wirds noch mehr runter gehen. Es ist ja keine Entspannung in Sicht was den Zollstreit angeht.

Zurück
Oben