Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienempfehlungen

Vom Zinseszinseffekt macht man ja so richtig gegen Ende Profit. Ich habe den Zugang zum Aktienmarkt leider zu spät entdeckt. Mein Vater hat aber mein Kindergeld in ETFs investiert und als ich 21 war habe ich das Geld gut investiert. Ich bin sehr knauserig, was das Geld angeht. Ich bin auch ein sehr genügsamer Mensch aber ich profitiere für mein Leben gerne.
Richtig so, halte das Geld zusammen, man bleibt nicht ewig jung und das Rentensystem ist in etwa so stabil wie die Reden der feministischen Aussenministerin
 
Also derzeit bekomme ich am meisten Profit von Spotify, Nvidia, Carvana und Abercombie&fitch. Das waren bisher meine erfolgreichsten Aktien dieses Jahr. Carvana hab ich leider erst vor zwei Monaten entdeckt. Schauma mal wie es weiter geht. Nvidia hat diese Woche stark verloren, aber ich halte die aktie noch. Bei Abercombie genauso. Spotify scheint weiter rauf zu gehen.
Elly Lilly & Co und Vertex Pharmazeuticals bin ich auch zufrieden.
Hab noch zwei Penny Stocks drinn Healwell AI und Nurexone Bologic, aber da ist es so, dass das was sie abwerfen wieder mit Verlusten ausgleichen. xD
Die restlichen Aktien sind solala. Alles in allem gleicht sich das Portfolio recht gut aus, sodass ich insgesamt Gewinn mache.
 
Zurück
Oben