Ibrišimović
Sava
Nur zur Info: In Kroatien sind hljeb und kruh 2 verschiedene Dinge.
Glaubs mir, so viel Vertrauen musst du haben, sonst klappt das mit uns nie.
Oder soll ich dir ihre Nr. geben?
was ist denn hljeb in kroatien ?Ibrišimović;3838516 schrieb:Nur zur Info: In Kroatien sind hljeb und kruh 2 verschiedene Dinge.
Ibrišimović;3838516 schrieb:Nur zur Info: In Kroatien sind hljeb und kruh 2 verschiedene Dinge.
nogomet i fudbalvoz und vlak......mi se vozimo vi se navlacite............
eto neki dan, vor 2,5 Wochen ca.
da ist absolut nix verständliches dran. Sie versteht mich ja! Ich sag in Kroatien genauso wenig "Bok", sondern "Dobar dan" und sie wird in Serbien auch bestimmt ned "Pomaze Bog" benutzen, dakle ne serite- ni ti, ni ona. Solang dir das ned passiert ist, zieh keine voreiligen Schlüsse.
Es is absolut nix nationalitisches dran und von ekavski auf ijekavski umzuschalten, is halt ned für jeden selbstverständlich, wenn ers sonst ned braucht.
Ich bessere ja hierorts auch keinen Tiroler oder Voralber aus und halte ihn dazu an Hochdeutsch zu sprechen.
Nasla profesorica mene da poducava, verovatno balavica zato radi u pekari. :roll:
erm...nein. ich seh durch die glasvitrine, theke usw. ;-)
ja dann sollen die Leute net behindert rummachen. Wie kann man im Dienstleistungs"sektor" arbeiten und sich so panne-trotzig anstellen. Ich will doch was verkaufen, dann muss ich auch zumindest soweit entgegenkommend sein, dass ich net auf Überpatriot und Sprachschützer tue, wenn ich eh weiß was gemeint is. Lepti hat ja net verlangt, dass sie beim Erwähnen von "hleb" aufspringt, drei Finger in die Höhe streckt und die serbische Hymne runterrattert. Sogar von so ner Bäckertussi kann man jawohl etwas Professionalität verlangen. Würde in Cro hljeb sagen und in Serbien auch hljeb und net hleb, is mir latte, entweder die verkaufen mir ihren Scheiß ili nek se gone u 3pm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen