Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Da kannst du hineininterpretieren was du willst :geil: Können auch Vögel im Himmel gemeint sein

Nein, ES SIND ALIENS gmeint und nun ist bewiesen, dass das Christentum die Falscheste der falschesten aller Religionen ist. Los, konvertieren wir schäbigen Trinitäsanhänger in alle vier Himmelsrichtungen und befreien uns von der Pauluslüge. :-)

Da kannst du hineininterpretieren was du willst :geil: Können auch Vögel im Himmel gemeint sein

Mit 'Himmel' ist im Qur'ān vielmehr das Universum gemeint, denn dazu steht:

»Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Sternen« [Qur'ān 41:12]

- - - Aktualisiert - - -

Was genau soll das Problem sein? Wir bilden uns ehrlich ein, "Gott", den wir mit Attributen wie "Allmächtig", "Allwissend" etc. verbinden, in unsere eigentlich recht beschrönkte Vorstellungswelt pressen zu können?Und was hat die Trinitätslehre mit Außerirdischen zu tun?:-) Für uns ist durch bzw. mit Jesus der Bund Gottes mit uns, den Menschen erneuert. Das ist alles.

Sieh' dir das Video zu Ende an, damit ich dir nicht alles von A-Z erklären muss.

- - - Aktualisiert - - -

Sieh' dir das Video zu Ende an, damit ich dir nicht alles von A-Z erklären muss.

Ich bin vieles, aber nicht beschränkt, ich kenne den Nano Beitrag, der da wohl Gegenstand für die rühmlichen Beweise der ausschließlichen Richtigkeit des Quran ist^^

Schönen Tag, ich habe andere Sorgen:-) Ist wirklich nicht bös gemeint.

Wahrlich, die Schöpfung der Himmel und der Erde ist größer als die Schöpfung der Menschen; allein die meisten Menschen wissen es nicht.« [Qur'ān 40:57]

Da steht der Himmel und nicht des Himmels, also Plural.

Richtig :D

Ich bin vieles, aber nicht beschränkt, ich kenne den Nano Beitrag, der da wohl Gegenstand für die rühmlichen Beweise der ausschließlichen Richtigkeit des Quran ist^^

Schönen Tag, ich habe andere Sorgen:-) Ist wirklich nicht bös gemeint.

Danke, gleichfalls. O:)

- - - Aktualisiert - - -

Wahrlich, die Schöpfung der Himmel und der Erde ist größer als die Schöpfung der Menschen; allein die meisten Menschen wissen es nicht.« [Qur'ān 40:57]

Da steht der Himmel und nicht des Himmels, also Plural.

Korrekt. O:)

Zurück
Oben