G
Gast3756
Guest
Ich habe bereits meine Lebenspartnerin.
du hast recht auf vier:groucho:
Ich habe bereits meine Lebenspartnerin.
Dann frage ich mich warum du so penetrant mit solchem Scheiß hier nervst ... hast du diese Frage hier kürzlich auch den christlichen Gästen eures Vereins gestellt? Ich meine irgendwann müssen sie doch erfahren, dass sie einer Fake-Rreligion nachhängen
du hast recht auf vier:groucho:
Ach so, also so voll offene Diskussionen ... kritsieren die bei den Diskussionen auch Mohammed?Natürlich. Ich diskutiere mit christlichen Freunden sehr offen darüber. Ich kritisiere z.B. die Trinität und sie kritisieren etwas aus dem Islām. Nicht desto trotz schaffen wir es sachlich zu bleiben, ohne uns zu streiten. So diskutiere ich auch mit Christen, die ich an Veranstalungen kennenlerne, sei es in der Moschee, in der Kirche oder sonst wo.
Ach so, also so voll offene Diskussionen ... kritsieren die bei den Diskussionen auch Mohammed?
daj bre erzähl das deinem Friseur ...
Ach so, also so voll offene Diskussionen ... kritsieren die bei den Diskussionen auch Mohammed?
daj bre erzähl das deinem Friseur ...
Natürlich tun sie das. Nicht alle, aber manche sprechen dieses Thema rund um Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm) an.
- - - Aktualisiert - - -
Meinem Friseur habe ich das bereits erzählt und durch intensive Diskussionen und die Rechtleitung Gottes besucht er jetzt die Moschee.
Also biste ein Missionar??Genauso kommste auch rüber Ich persönlich gehöre lieber ner Afrikanischen Buschreligion an, als den Islam.
So jetzt ist es raus Willste mich jetzt auch bekehren??
Eher wegkehren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also biste ein Missionar??Genauso kommste auch rüber Ich persönlich gehöre lieber ner Afrikanischen Buschreligion an, als den Islam.
So jetzt ist es raus Willste mich jetzt auch bekehren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen