Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Abgesehen davon, dass du es trotzdem nicht widerlegt hast
Ich möchte dich nur noch auf ein Forschungsprojekt namens Corpus Coranicum aufmerksam machen

Textdokumentation — Corpus Coranicum

Dazu ein kleiner Artikel und eine kleine Passage draus:

Allein die bis 14 anerkannten Versionen des Koran sprechen gegen die Vorstellung von dem einen einzigen, unverbrüchlichen Text

Deutsches Forschungsprojekt: Wie viel Wahrheit steckt im geheimnisvollen Koran? - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

Ebenfalls Gute Nacht:-)

P.S. Cobra :pit:^^

intressanter text.

mich würde intressieren inwiefern sich die 14 versionen unterscheiden.

Allein die bis 14 anerkannten Versionen des Koran sprechen gegen die Vorstellung von dem einen einzigen, unverbrüchlichen Text

Deutsches Forschungsprojekt: Wie viel Wahrheit steckt im geheimnisvollen Koran? - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

es bleibt; Glaubenssache

Sure 25:4
Jene, die ungläubig sind, sprechen: «Dies ist ja nichts als eine Lüge, die er erdichtet hat, und andere Leute haben ihm dabei geholfen.» Zweifellos haben sie da Ungerechtigkeit und Lüge gebracht.

;)

Frieden

Der "Streit" hier ist in etwa so als wenn man die Authenzität von "Alice im Wunderland" mit der von "Schneewittchen" vergleichen würde

Na dann soll er es laut aussagen das er dagegen ist.
Warum wählt er aus allen möglichkeiten gerade diese Stelle heraus.

lächerlich ihr könnt einen hier doch nicht unterstellen er wäre für die steinigung und er muss aber beweisen dass er nicht dieser ansicht ist.

sag mir doch wo er gesagt haben soll er wäre für die steinigung und gut ist, wieso muss dieses rumgeringe immer sein?

lächerlich ihr könnt einen hier doch nicht unterstellen er wäre für die steinigung und er muss aber beweisen dass er nicht dieser ansicht ist.

sag mir doch wo er gesagt haben soll er wäre für die steinigung und gut ist, wieso muss dieses rumgeringe immer sein?

Wo genau ist das Problem?
Er soll sagen das er gegen diese Form der bestrafung ist.

Wo genau ist das Problem?
Er soll sagen das er gegen diese Form der bestrafung ist.

das problem liegt darin dass ihr ihm ohne jeglich grundlage anhängen wollt er wäre für die steinigung. Er hat ja nicht gesagt, blabla jesus war für die steinigung, er hat nur gesagt dass der vers im ursprünglichen bibelteil nicht vorhanden war, aber ok wie ihr meint.

Der "Streit" hier ist in etwa so als wenn man die Authenzität von "Alice im Wunderland" mit der von "Schneewittchen" vergleichen würde

Respekt für die ausdauer und nerven die du hast.^^
Zu Harapmuslim kann ich nur sagen,das er mit seinem Glauben nicht zufrieden sein kann,denn er versucht in erster linie sich selber etwas zu beweisen.
Wenn man 100% zu seinen Glauben steht,dann geilt man sich nicht an betende Fussballer auf.

Es gibt auch keinen der 100%ig nach dem Koran oder Bibel lebt,denn wir müssten dann auf fast alles verzichten und selber Jagen gehen. Wir müssten auf PC,Internet,Handy,TV,Radio,Schuhe,Supermarkt usw verzichten.

Die einzigen die der 100% marke nahe kommen oder am nahesten kommen,das sind die Shaoline,Sinkhs(?),Mönche. Aber selbst die gehen einen nicht auf dem Sack,obwohl sie es dürften. Denn sie Lesen jeden tag das gleiche und können es auswendig.

Aber einer wie Harapmuslim,der sich wie ein Duckface mit dem Handy vor dem Spiegel fotografiert,ist nichts weiter als ein möchtegern.
Moslems selber haben hier gesagt,das er eher negative werbung für den Islam macht,als positive. Und so ist es.

Zurück
Oben