Drangue
Geek
jaja Lügen und der Koran
Oha... was sich Albmuslim sich jetzt für ne Abweichung bzw. Intepretation einfallen lassen wird
jaja Lügen und der Koran
Teils selbst geownedWarte, wo ist hier von Jesus Christus (as) die Rede?
"Wenn aber die Wahrheit Gottes durch meine Lüge überreich geworden ist zu seiner Herrlichkeit, warum werde ich auch noch als Sünder gerichtet"
Es geht nicht darum dass er für Jesus Christus gelogen hat, wie oft denn noch? Es geht darum, dass es Jesus Christus und seine Taten nur herrlicher, reicher macht, als dieser es geschafft hat Menschen wie Paulus auf den rechten Weg zu bringen
Aber kurz wie möglich: Paulus war wie alle schuldig und für seine Taten veranwortlich. Er hat den Weg des Jesus Christus gefunden, dadurch einen Lebenswandel bestritten, dadurch wurde er erlöst. Darum, für alle Menschen, geht es in den Briefen, Gerechtigkeit von und vor Gott zu erfahren ausschließlich durch den Glauben an dessen Sohn, Jesus Christus.
Ich hatte geschrieben, teils selbst geowned. Der letzte Post ist so wie er ist auch gemeint.@Lilith
Widerspruch ?
In (Röm 3,7) steht aber nirgends "Sohn Gottes", oder "Jesus", sondern Gott.
Nach den Plänen der Kafir von den Juden sollte Jesus (as) am Kreuz sterben, nachdem sie ihn der Lüge und der Gaukelei schuldig befunden hätten. Der Allwissende machte jedoch alle Pläne zunichte, indem Er ihren Propheten zu Sich holte und einen ihm Ähnlichen an seiner Statt am Kreuze sterben liess. O
@Styria
Ich habe mir kurz dein Zitat angeschaut und gehe mal auf den einen Punkt ein, damit alle sehen, welche Lüge über Allah (swt) wieder dahinter steckt.
Sure 3:54 "Und sie schmiedeten Pläne, doch (auch) Allah plante und Allah ist der beste Planer."
Das arabische Wort "makara" مَكَرَ kann sowohl gute wie schlechte Bedeutung haben. Es besagt, dass ein Plan ausgeklügelt wird, mit dessen Hilfe ein geheimer Zweck zur Durchführung gelangt. Aber Allah (swt) in Dessen Händen alles Gute ruht - hat auch Seine Pläne, gegen die, die Übeltäter absolut nichts ausrichten können.
Nach den Plänen der Kafir von den Juden sollte Jesus (as) am Kreuz sterben, nachdem sie ihn der Lüge und der Gaukelei schuldig befunden hätten. Der Allwissende machte jedoch alle Pläne zunichte, indem Er ihren Propheten zu Sich holte und einen ihm Ähnlichen an seiner Statt am Kreuze sterben liess. O
Kurz gesagt: D.h.: Allah machte ihre Pläne zunichte.
Wa Salam
AlbaMuslims
Nein, an Stelle von Jesus (as) wurde der Feind gekreuzigt.Aha und wo ist jetzt die Lüge? Hat Allah als Gott es notwendig, einfache Menschen zu täuschen, indem er einen anderen (unschuldigen?) sterben liess?
Also stimmt es doch, dass Allah der beste Ränkeschmied (Intrigant, Lügner) ist?
Noch einmal für dich:1- Ränkeschmied :Sura an-al Imran 54 ---54. Und sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allah schmiedete Ränke1; und Allah ist der beste Ränkeschmied.
2- Betrüger: Sura an Nisa 142 --Gewiß, die Heuchler möchten Allah betrügen(1), doch ist Er es, der sie betrügt.(2)
Nein, an Stelle von Jesus (as) wurde der Feind gekreuzigt.
Nach den Plänen der Kafir von den Juden sollte Jesus (as) am Kreuz sterben, nachdem sie ihn der Lüge und der Gaukelei schuldig befunden hätten. Der Allwissende machte jedoch alle Pläne zunichte, indem Er ihren Propheten zu Sich holte und einen ihm Ähnlichen an seiner Statt am Kreuze sterben liess.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen