Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Sagt der Kreuzritter der sein komplettes Leben in Islam und Türkei Threads verbringt,haha.
Warum sind eigentlich alle BF-Albokatholen so radikal drauf???

Achtung Ukhtī, radikal sind nur die Muslime. Und Luli ist ja bekannt dafür, wie er zum Islām und zu den Muslimen steht - von daher musst du es ihm nicht all zu übel nehmen. Schliesslich postet er ja nicht täglich in seinem christlichen Thread - nein, nur der AlbaMuslims, der radikale Muslim.

Genau das versuche ich die ganze Zeit zu verdeutlichen, aber nein, ich werde als Fanatiker und radikal bezeichnet.
Betest du 5 mal am Tag bist du radikal. Erst gestern wurd ich als Taliban bezeichnet als ich einem Freund sagte "Ne Bruder, ich geh nich in Lokale wo es Alkohol gibt".

Die Sache ist ganz simple, Ehlu Sunnet - Leute der Sunnah (die die nach der Sunnah des Propheten gehen). Wir machen das, was der Prophet a.s. gemacht hat.

Alle anderen die denken ihr Weg ist besser als der Weg Muhammeds a.s. wissen es also besser als der Prophet selber :D
Da muss man nich viel erklären.

Betest du 5 mal am Tag bist du radikal. Erst gestern wurd ich als Taliban bezeichnet als ich einem Freund sagte "Ne Bruder, ich geh nich in Lokale wo es Alkohol gibt".

Die Sache ist ganz simple, Ehlu Sunnet - Leute der Sunnah (die die nach der Sunnah des Propheten gehen). Wir machen das, was der Prophet a.s. gemacht hat.

Alle anderen die denken ihr Weg ist besser als der Weg Muhammeds a.s. wissen es also besser als der Prophet :D
Da muss man nich viel erklären.

So ist es Bruderherz.

Sagt der Kreuzritter der sein komplettes Leben in Islam und Türkei Threads verbringt,haha.
Warum sind eigentlich alle BF-Albokatholen so radikal drauf???

Radikal? Nur weil wir uns für die Türkei interessieren, die sich nicht für die 500Jährige Unterdrückung der Albaner entschuldigt und noch dazu fordert die albanische Geschichtsschreibung so protürkisch wie möglich zu gestalten?

Christliche Albaner verüben keine Anschläge, was man von ein paar Islamisten im Kosovo leider nicht behaupten kann. Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich für die versuchte Islamisierung der Gesellschaft des Kosovo interessiert, denn wenn die Erfolg hat, dann sind es unsere Familien, die darunter zu leiden haben und nicht deine!

Radikal? Nur weil wir uns für die Türkei interessieren, die sich nicht für die 500Jährige Unterdrückung der Albaner entschuldigt und noch dazu fordert die albanische Geschichtsschreibung so protürkisch wie möglich zu gestalten?

Christliche Albaner verüben keine Anschläge, was man von ein paar Islamisten im Kosovo leider nicht behaupten kann. Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich für die versuchte Islamisierung der Gesellschaft des Kosovo interessiert, denn wenn die Erfolg hat, dann sind es unsere Familien, die darunter zu leiden haben und nicht deine!

Reiner Schwachsinn, den du hier verzapfst. Du stellst es so hin, als wäre die Gesellschaft nicht islamisch-geprägt, dabei lässt du völlig ausser Acht, dass über 90% bereits muslimisch ist.

- - - Aktualisiert - - -

Vorallem wenn man bedenkt, dass die Bektashi aus Sicht der Islamisten genauso "Ungläubige" sind wie die christlichen Albaner.

Wer bezeichnet wen als Ungläubige? Erkläre mir das mal.

Zurück
Oben