Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Ich Rauch Hash aus Marroko ich hoffe es ist nicht Haram:(

Jetzt mal ganz ehrlich ne , Haram sind nur Sachen die deinen Körper schaden . Nikotin ist viel schlimmer THC , jeden Tag sterben Menschen von Zigaretten aber es ist in der Geschichte noch nicht bekannt das jemand von Gras oder Hash umgekommen ist .

Alle Araber Kiffen!
In Tunesien und Ägypten gehört das zum all inklusiv Programm:D

Jetzt mal ganz ehrlich ne , Haram sind nur Sachen die deinen Körper schaden . Nikotin ist viel schlimmer THC , jeden Tag sterben Menschen von Zigaretten aber es ist in der Geschichte noch nicht bekannt das jemand von Gras oder Hash umgekommen ist .

THC ist berauschend, und da natürlich verboten

Mekka ist in erster Linie mal eine Millionenstadt.....Der Vatikan hat gerade mal 800 Einwohner.

Stell dir vor man würde keine Muslime nach Rom lassen....das wäre wohl eher vergleichbar

Wieso denn auch? Touristen schon ok. Aber nicht in die heilige Moschee da wird oft das Glaubenbekenntnis gesprochen das ist Theoretisch ein Vertrag mit Allah. So tritt man in den glauben rein. Außerhalb der Moschee würde ich kein problem haben und wieso auch? Aber innerhalb ehrlich nicht :/

Ich will jetzt gar nicht kiffen gut reden oder so , aber wenn die Gelehrten Zigaretten nicht als Haram sehen dann dürfen sie es auch nicht bei Gras finde ich .

rauchen gilt bei vielen als makruh soweit ich weiss. rauschmittel sind alles haram, ich find schon dass kiffen schlimmer ist, weil wie gesagt es ein rauschmittel ist, da kannst ja dann auch gleich alkohol nicht mehr verbieten.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso denn auch? Touristen schon ok. Aber nicht in die heilige Moschee da wird oft das Glaubenbekenntnis gesprochen das ist Theoretisch ein Vertrag mit Allah. So tritt man in den glauben rein. Außerhalb der Moschee würde ich kein problem haben und wieso auch? Aber innerhalb ehrlich nicht :/

ich würd netmal ein problem damit haben wenn ich nicht nach rom darf als muslimin, wieso auch? Rom ist zwar eine reise wert, aber gibt genug andre städte die man besuchen kann, somit kein weltuntergang.

rauchen gilt bei vielen als makruh soweit ich weiss. rauschmittel sind alles haram, ich find schon dass kiffen schlimmer ist, weil wie gesagt es ein rauschmittel ist, da kannst ja dann auch gleich alkohol nicht mehr verbieten.

Alkohol ist wieder ne andere Sache :D Alkohol berauscht nicht nur sondern tötet auch und macht abhängig . Und Nikotin ist für ein Raucher auch ein berauschendes Gefühl , THC macht nicht abhängig . Mich hat es zumindest nie abhängig gemacht .

Zurück
Oben