Ich Rauch Hash aus Marroko ich hoffe es ist nicht Haram
Jetzt mal ganz ehrlich ne , Haram sind nur Sachen die deinen Körper schaden . Nikotin ist viel schlimmer THC , jeden Tag sterben Menschen von Zigaretten aber es ist in der Geschichte noch nicht bekannt das jemand von Gras oder Hash umgekommen ist .
THC ist berauschend, und da natürlich verboten
Mekka ist in erster Linie mal eine Millionenstadt.....Der Vatikan hat gerade mal 800 Einwohner.
Stell dir vor man würde keine Muslime nach Rom lassen....das wäre wohl eher vergleichbar
Ich will jetzt gar nicht kiffen gut reden oder so , aber wenn die Gelehrten Zigaretten nicht als Haram sehen dann dürfen sie es auch nicht bei Gras finde ich .
Wieso denn auch? Touristen schon ok. Aber nicht in die heilige Moschee da wird oft das Glaubenbekenntnis gesprochen das ist Theoretisch ein Vertrag mit Allah. So tritt man in den glauben rein. Außerhalb der Moschee würde ich kein problem haben und wieso auch? Aber innerhalb ehrlich nicht :/
rauchen gilt bei vielen als makruh soweit ich weiss. rauschmittel sind alles haram, ich find schon dass kiffen schlimmer ist, weil wie gesagt es ein rauschmittel ist, da kannst ja dann auch gleich alkohol nicht mehr verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen