Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
was ist hier Private Ansichten? und warum in Müll verschieben?
Der Thread sollte doch klar sein. Aufklärung für Anfänger. Eure "Fights" könnt ihr auch per PN austragen, ansonsten guckt hier eh keiner in den Thread. Also bitte wenigstens einigermaßen ans Thema halten. Danke

Der Thread sollte doch klar sein. Aufklärung für Anfänger.

überhaupt kein Problem, doch der Anfänger wird ganz schon Manipuliert und ich denke es ist nichts falsches wenn man auf die Grundlage des Islam hinweist...? dann ändere den Thread auf Sunnismus für Dummies (dann habe ich hier auch nichts zu suchen)

überhaupt kein Problem, doch der Anfänger wird ganz schon Manipuliert und ich denke es ist nichts falsches wenn man auf die Grundlage des Islam hinweist?
Ist ja aucvh in Ordnung, nur wenn dann nur noch ihr beiden am Streiten seid, wem ist damit geholfen?

überhaupt kein Problem, doch der Anfänger wird ganz schon Manipuliert und ich denke es ist nichts falsches wenn man auf die Grundlage des Islam hinweist...?

ja dann mach doch ein eigenen thread auf, parallel zu diesem hier und poste doch dort deine ansichten, oder macht eine hier eine gruppe bzw. interessensgemeinschaft auf alba und friedens diskussionsrunde...aber verschont doch endlich mal die threads damit :rolleyes:

kein schwein liest das mit, was ihr ständig produziert hier

anscheint verstehst Du dich selber nicht, den schon wieder kommst Du mit Zweifel frage:

habe ich daran irgendwo gezweifelt, so das Du mich danach fragen musst? siehe doch hier: http://www.balkanforum.info/f26/islam-fuer-dummies-223963/index36.html#post3601930 da habe ich in klammer Sure 87:19 markiert.... da steht ( hier inkl. Vers 18): Dies stand wahrlich in den ersten Schriften, den Schriften Abrahams und Moses§.

also verstehe ich deine Heuchlerische frage nicht.... ?

aber natürlich sind manche Schriften (den Juden) als Abraham Schrift bekannt, doch darüber haben wir bereits Diskutiert und schon wieder drehst Du dich im Kreis.... :roll: doch vielleicht bist Du ja wirklich Vergesslich, wie alter Coban! sollen wir nochmal darüber Diskutieren?
wenn Du das nicht verstehst: in Tora sind viele schriften von früheren Propheten enthalten... dann wie soll wir darüber weiter Diskutieren? ist vor Evangelium, eine andere Schrift (außer Tora) bekannt? weißt Du überhaupt was Tora bedeutet? aus wieviel Bücher besteht Tora? und wenn vor Evangelium die Propheten nach Abraham, nach Moses... Schriften bekamen, wo sind dann all die Schrifte von alle Propheten die laut Koran Schriften bekommen (Nabiy)? wo doch Gott im Koran nur auf T(h)ora hinweißt...?

ok

Frieden

Also, noch einmal für Dich:

Du sagst:

Frieden schrieb:
wo sind dann all die Hadithe von andere Gesandten...?

Ich antworte:

AlbaMuslims schrieb:
Wo ist die Schrift von Abraham ('alaihi salām)?

Meine Aussage negiert nicht, dass Abraham ('alaihi salām) eine Schrift erhalten habe.

Du daraufhin:

Frieden schrieb:
also verstehe ich deine Heuchlerische frage nicht.... ?

Wie denn, wenn Du die Frage nicht richtig liest und mir gleich Heuchlerei unterstellst?

Wie wir beide wissen, hat auch Abraham ('alaihi salām) eine Schrift erhalten. Meine Frage «Wo ist die Schrift von Abraham ('alaihi salām)?» impliziert vielmehr die Naivität, die sich hinter deiner Frage «wo sind dann all die Hadithe von andere Gesandten...?» verbirgt. Wenn wir seine Schrift nicht mehr haben, wie bzw. weshalb sollten wir dann die Ahadith haben?

ja dann mach doch ein eigenen thread auf, parallel zu diesem hier und poste doch dort deine ansichten
hättest Du mitgelesen, dann würdest Du sehen das sich hier nicht um meine Ansichten handelt, sondern um Inhalt des Koran/Grundlage des Islam....
kein schwein liest das mit, was ihr ständig produziert hier
woher willst Du das wissen? BF besteht nicht nur aus BF-User, da gibt es auch Gäste die mitlesen....

Frieden

hättest Du mitgelesen, dann würdest Du sehen das sich hier nicht um meine Ansichten handelt, sondern um Inhalt des Koran/Grundlage des Islam....
Wie kann man nur so arglos sein.
woher willst Du das wissen? BF besteht nicht nur aus BF-User, da gibt es auch Gäste die mitlesen....

Frieden

Ja, und die werden sich wahrscheinlich auch fragen, was zum Teufel du hier schreibst.

Frieden

ja dann mach wie gesagt ein thread auf und überbringe da die grundlagen und ansichten und botschaft und was auch immer eurer sekte und fertig. Ein zeuge jehovas hat schließlich auch ein andren glauben als ein katholischer christ.

ja dann mach wie gesagt ein thread auf und übergrinde da die grundlagen und ansichten der eurer sekte und fertig. Ein zeuge jehovas hat schließlich auch ein andren glauben als ein katholischer christ.

Das akzeptiert er nicht. Die Mehrheit der Muslime (Sunniten und Schiiten, die er so sehr missbilligt) liegen alle falsch. Alle Gelehrte von A-Z und sogar die Sahaba [Gefährten] des Propheten lagen falsch. Selbst der Cousin des Propheten [ibn Abbas radia-llāhu 'anhu] lag mit seinem Tafsir [Qur'ānkommentar] falsch; nur Frieden liegt richtig und das ist die Grundlage des Islām.

- - - Aktualisiert - - -

So, ich habe echt keine Lust, dass mein Thread wegen dir in den Müll landet. Daher respektiere es einfach und lasse mich in Frieden lieber Frieden. Danke

Zurück
Oben