anscheint verstehst Du dich selber nicht, den schon wieder kommst Du mit Zweifel frage:
habe ich daran irgendwo gezweifelt, so das Du mich danach fragen musst? siehe doch hier:
http://www.balkanforum.info/f26/islam-fuer-dummies-223963/index36.html#post3601930 da habe ich in klammer Sure
87:19 markiert.... da steht ( hier inkl. Vers 18): Dies stand wahrlich in den ersten Schriften, den Schriften Abrahams und Moses§.
also verstehe ich deine Heuchlerische frage nicht.... ?
aber natürlich sind manche Schriften (den Juden) als Abraham Schrift bekannt, doch darüber haben wir bereits Diskutiert und schon wieder drehst Du dich im Kreis.... :roll: doch vielleicht bist Du ja wirklich Vergesslich, wie alter Coban! sollen wir nochmal darüber Diskutieren?
wenn Du das nicht verstehst:
in Tora sind viele schriften von früheren Propheten enthalten... dann wie soll wir darüber weiter Diskutieren? ist vor Evangelium, eine andere Schrift (außer Tora) bekannt? weißt Du überhaupt was Tora bedeutet? aus wieviel Bücher besteht Tora? und wenn vor Evangelium die Propheten nach Abraham, nach Moses... Schriften bekamen, wo sind dann all die Schrifte von alle Propheten die laut Koran Schriften bekommen (Nabiy)? wo doch Gott im Koran nur auf T(h)ora hinweißt...?
ok
Frieden