Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Muawiten sind Ahly sunnah...Er hat sich diese Name (Ahly sunnah) ausgedacht damit er gut gegen Islam kämpfen kann. Er, seine vor und nachfahren, haben Mohammed und seine Nachkommenschaft bekämpft....genau wie Leute die sich Ahly sunnah nennen

"Yazeed-bin Muawiyah war der echte Onkel von Hazrat Ali Akbar, der Sohn Hussain (r.a)." (Zabhan Azeem, Seite 261)

- - - Aktualisiert - - -

"Hazrat Ali (ra). war das Wesen von Hazrat Jibreel." (Al Majalis Al Fakhra, Seite 128)

Subhan'allāh!

Ahso, aber du glaubst an diesem Unsinn, ohne es überprüft zu haben? Wieso postest du deine schiitische Quelle (Al-haq.de) nicht?

- - - Aktualisiert - - -

"Ali ist Gott." (Jila-ul-Ayoun, Band 2, Seite 66)

Wa 'Audhubillah

Müll gibt es überall...meistens bei Bukhary und Co.

Ich hab dir seitenweise authentische Hadithe gepostet http://www.balkanforum.info/f26/authentische-hadithe-ueberliefert-ahlul-bayt-as-214924/ finde da Blödsinn wie bei Abuhanifa, Bukhary und Co........Islam ist vollkommen mein liebe Bruder

Müll gibt es überall...meistens bei Bukhary und Co.

Ich hab dir seitenweise authentische Hadithe gepostet http://www.balkanforum.info/f26/authentische-hadithe-ueberliefert-ahlul-bayt-as-214924/......finde da Blödsinn wie bei Abuhanifa, Bukhary und Co........Islam ist vollkommen mein liebe Bruder

"Ali hat auch den Miraaj (Himmelfahrt) vor dem Propheten (s.a.w) getan." (Dewan-e-Jil Ehzan, Seite 38)

- - - Aktualisiert - - -

"Der Status von Ali´s Wilayat ist höher als das Propheten." (Hazaar Tumhari Das Hamari, Seite 52)

- - - Aktualisiert - - -

"Der Imam weiß seine Stunde des Todes, und sein Tod ist in seiner Kontrolle." (Usul Kaafi, Band 1, Seite 258)

"Ali hat auch den Miraaj (Himmelfahrt) vor dem Propheten (s.a.w) getan." (Dewan-e-Jil Ehzan, Seite 38)

- - - Aktualisiert - - -

"Der Status von Ali´s Wilayat ist höher als das Propheten." (Hazaar Tumhari Das Hamari, Seite 52)

- - - Aktualisiert - - -

"Der Imam weiß seine Stunde des Todes, und sein Tod ist in seiner Kontrolle." (Usul Kaafi, Band 1, Seite 258)

hahaha.....nix davon habe ich geschrieben hier http://www.balkanforum.info/f26/authentische-hadithe-ueberliefert-ahlul-bayt-as-214924/

du bist voll kindisch

Da sieht man die Blasphemie in den schiitischen Quellen. O:)

hast du recht...shiia haben so viel von Islam verstanden wie Muawiten (sunniten)....beide irregeleitet

Imam Abu Hanifa sagte dass es keine Strafe für eine Person gibt, der seine biologische Mutter, die Tochter, die Schwester, Großmutter, Tante väterlicherseits, Tante mütterlicherseits und die Nichte heiratet. Auch wenn er weiß dass sie seine Verwandten sind, und dass sie unheiratbar für ihn sind und mit ihnen allen schlief.
al Muhala, von Ibn Hazm, Band 11 Seite 253

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Der, der diese Sätze erfunden hat, wird inshallah im Höllenfeuer Zuflucht finden.

Der, der diese Sätze erfunden hat, wird inshallah im Höllenfeuer Zuflucht finden.

Amin.

Dieser Trottel versteht nicht, was ich ihm damit versuche zu zeigen; nämlich, dass solche Ahadith erlogen und erfunden sind - sowohl in sunnitischen, als auch in schiitischen Quellen. Ahadith, die nicht als sahih oder hasan authentifiziert sind, haben keine Bedeutung.

Zurück
Oben