hast du recht...shiia haben so viel von Islam verstanden wie Muawiten (sunniten)....beide irregeleitet
Imam Abu Hanifa sagte dass es keine Strafe für eine Person gibt, der seine biologische Mutter, die Tochter, die Schwester, Großmutter, Tante väterlicherseits, Tante mütterlicherseits und die Nichte heiratet. Auch wenn er weiß dass sie seine Verwandten sind, und dass sie unheiratbar für ihn sind und mit ihnen allen schlief.
al Muhala, von Ibn Hazm, Band 11 Seite 253
Imam Abu Hanifa sagt: Sollte der Mann eine Frau zum Ehebruch mieten, so gibt es keine Bestrafung.
four doctrines fiqh/punishment book S.1193
Amin.
Dieser Trottel versteht nicht, was ich ihm damit versuche zu zeigen; nämlich, dass solche Ahadith erlogen und erfunden sind - sowohl in sunnitischen, als auch in schiitischen Quellen. Ahadith, die nicht als sahih oder hasan authentifiziert sind, haben keine Bedeutung.
Imam Abu Hanifa sagt: Sollte der Mann eine Frau heiraten und diese wird von einem anderen Mann schwanger, so wird der Sohn zu ihm gehören.
almughni V.8 S.64
Besteht auch die Möglichkeit Bruder, das selbst ein Hadith der als Hasan oder Sahin gilt, auch erfunden sein kann? Ich persönlich denke das.
Wieso zitierst du dann immer aus schiitischen Quellen? O
Besteht auch die Möglichkeit Bruder, das selbst ein Hadith der als Hasan oder Sahih gilt, auch erfunden sein kann? Ich persönlich denke das.
- - - Aktualisiert - - -
Woher hast du die Gewissheit, das das wirklich stimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen