Warum soll ich mich schämen, früher habe ich die kleinen Gören gegessen, Kakoja genau, und das macht einen gleich radikal? ein 10 jähriger junge? hör auf zu hetzen falten jack, du bist anfang 50 und hetzt gegen kleine kinder in foren, sag mal schämst du dich nicht?
Ganz genau, es ist genau so unsinnig und unnötig wie Jingle Bells zu singen ohne zu wissen was das bedeutetImmer schön drauf! Findest auch immer etwas "schlechtes"
Wäre natürlich in Ordnung gewesen, wenn ein 10-jähriger Jingle Bells, Jingle Bells oh Jingle Bells auswendig lernt aber die Bedeutung nicht kennt.
Er hetzt immer gegen den Islam, egal ob Kinder oder Bäume, er findet immer etwas.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.:thumbup:
Wenn er das jetzt auch mit seinen Schulmaterialien schafft, ist er mein Held!
Ein Kind das mehrere Hunderte Seiten auswendig lernen kann hat auch das potenzial auch in der Schule erfolgreich zu sein.
von türken höre ich immer, wie islamisch albanien sein soll und türken mögen, aber ich habe so viele albanische freundinnen, die alle christlich sind und die das sogar aufregt, ständig damit in verbindung gebracht zu werden?
die meinen, dass das gar nicht so ist und die meisten christlich
wie kommt das?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.:thumbup:
Fang an dich mit albanischer Geschichte zu befassen.von türken höre ich immer, wie islamisch albanien sein soll und türken mögen, aber ich habe so viele albanische freundinnen, die alle christlich sind und die das sogar aufregt, ständig damit in verbindung gebracht zu werden?
die meinen, dass das gar nicht so ist und die meisten christlich
wie kommt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen