Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
ja genau, und das macht einen gleich radikal? ein 10 jähriger junge? hör auf zu hetzen falten jack, du bist anfang 50 und hetzt gegen kleine kinder in foren, sag mal schämst du dich nicht?
Warum soll ich mich schämen, früher habe ich die kleinen Gören gegessen, Kako

Immer schön drauf! Findest auch immer etwas "schlechtes" :^^:
Wäre natürlich in Ordnung gewesen, wenn ein 10-jähriger Jingle Bells, Jingle Bells oh Jingle Bells auswendig lernt aber die Bedeutung nicht kennt.

Er hetzt immer gegen den Islam, egal ob Kinder oder Bäume, er findet immer etwas.
Ganz genau, es ist genau so unsinnig und unnötig wie Jingle Bells zu singen ohne zu wissen was das bedeutet :lol:

Alter wie es mich ankotzt wenn so ein Fuzzi gerade 4 Tage hier ist, davon 3 Tage gabraucht hat um ein passendes Avatar hochzuladen, mir hier aber so einen Yackmist unterstellt. Ich halte nichts davon, dass Kinder sowas lernen und dafür wie ein Weltwunder hochgepriesen werden, was ist daran Hetze?

Ein Kind das mehrere Hunderte Seiten auswendig lernen kann hat auch das potenzial auch in der Schule erfolgreich zu sein.

Wie denn, wenn die ihm ein Jahr lang den Kopf mit arabischen Texten vollstopfen? Ich mein findest du das denn kein bißchen merkwürdig, dass da einer stundenlang was aufsagt ohne es wirklich zu verstehen?

von türken höre ich immer, wie islamisch albanien sein soll und türken mögen, aber ich habe so viele albanische freundinnen, die alle christlich sind und die das sogar aufregt, ständig damit in verbindung gebracht zu werden?

die meinen, dass das gar nicht so ist und die meisten christlich

wie kommt das?

von türken höre ich immer, wie islamisch albanien sein soll und türken mögen, aber ich habe so viele albanische freundinnen, die alle christlich sind und die das sogar aufregt, ständig damit in verbindung gebracht zu werden?

wie kommt das?

:pop:

wie kommt das?
Fang an dich mit albanischer Geschichte zu befassen.

Die Muslime in Albanien waren immer die Mehrheit und das staatstragende Volk.
Leider haben viele Albaner den Bezug zum Islam verloren.
Viele Albaner sind zum Teil sogar entislamisiert.

Zurück
Oben