M
Mulinho
Guest
Du bist der grösste Homofürsttja albaner nix illyrer sondern türken seit ihr, ihr seit waschechte türken nur albanisiert.lol
Du bist der grösste Homofürsttja albaner nix illyrer sondern türken seit ihr, ihr seit waschechte türken nur albanisiert.lol
eigentlich war es ja geächtet.Vermischungen mit den Türken während des Osmanischen Reiches gab es durchaus, das stimmt. (Habe selber eine türkische Urgrossmutter)
ABER soll nicht heissen dass man gleich von denen abstammt.
steck dir dein lol sonstwo hin.tja albaner nix illyrer sondern türken seit ihr, ihr seit waschechte türken nur albanisiert.lol
Tatsächlich siedelte der Sultan einige Anatolische Türkmenische Clans nach Albanien,sie sollten wie auch in Bosnien und den anderen eroberten Balkangebieten sich niederlassen und dort leben als Ausgleich zu der dortigen bevölkerung.Viele wurden dort ansässig und mit der Zeit auch assimiliert durch mischehen z.b
Die Zahl der assimilierten Türkmenen in Albanien weiss keiner,aber es ist nunmal Fakt das Türkmenen sich in Albanien niederliessen und dort lebten.
Wieso diese Tatsache von Forumsalbaner geleugnet wird verstehe ich nicht,
es gab auch Albaner die seit dem 15-16 Jahrhudert in die heutige Türkei einwanderten und sich dort niederliessen und mit der Zeit assimiliert wurden.
Hier wird mehr die Herkunft der Albaner von irgendwelchen Historikern in Frage gestellt. Wer soll den vor den Türkemenen dann in Albanien gelebt haben?? Waren es nicht Albaner?? War Skenderbeg denn kein Albaner?? Ich nehme ihn jetzt als Beispiel da er ja gegen euch Wiederstand leistete und das für ein Albanien und nicht für Turkmenistan.
Du hast ihn missverstanden, er meinte dass die Turkmenen dort angesiedelt wurden als Ausgleich zu den dortigen Albaner, sogenannte Siedlungspolitik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen