Ilan
eminency
Sind wir mal ehrlich, je niedriger die Bildung, desto höher ist der Nationalstolz.viele brauchen etwas worauf sie stolz sein könnenund das is oft die nationalität
Sind wir mal ehrlich, je niedriger die Bildung, desto höher ist der Nationalstolz.viele brauchen etwas worauf sie stolz sein könnenund das is oft die nationalität
Sind wir mal ehrlich, je niedriger die Bildung, desto höher ist der Nationalstolz.
stimmt schon weil man alles nüchterner sieht und der horizont ist größer sprich man kann sich selbst von außen beobachten
und dann wirkt vieles stupide
naja muss nicht sein man kann auch zu den "gebildeten" gehören und stolz auf seine herkunft sein und kommt auch drauf an was ihr unter stolz versteht gibts verschiedene perspektiven die stolz wiedergeben
Albaner ist für mich Albaner egal was für eine Religion :cuteandinnocent: ihr seit alle meine Brüder^^
heiraten würd ich dennoch nur einen Moslem^^aber das ist ein anderes Thema^^
Albaner ist für mich Albaner egal was für eine Religion :cuteandinnocent: ihr seit alle meine Brüder^^
heiraten würd ich dennoch nur einen Moslem^^aber das ist ein anderes Thema^^
Dann ist dir deine Religion wichtiger.
Würdest du eher einen Moslem heiraten (egal woher der kommt) oder nen christlichen Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen