Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und religionen

stimmt schon weil man alles nüchterner sieht und der horizont ist größer sprich man kann sich selbst von außen beobachten

und dann wirkt vieles stupide

naja muss nicht sein man kann auch zu den "gebildeten" gehören und stolz auf seine herkunft sein und kommt auch drauf an was ihr unter stolz versteht gibts verschiedene perspektiven die stolz wiedergeben

naja muss nicht sein man kann auch zu den "gebildeten" gehören und stolz auf seine herkunft sein und kommt auch drauf an was ihr unter stolz versteht gibts verschiedene perspektiven die stolz wiedergeben

naja eigentlich ist es sinnlos aber das gefühl ist geil und das ist meine erklärung das gefühl sich von anderen abzugrenzen aber seine eigene gruppe zu haben in dem falle volk welches schon 4000 jahre besteht und verschiedene sachen durchgemacht hat!

enemy

es gibt keine Probleme in Albanien zwischen uns...

Es gibt viele Ehen zwischen Orthodoxen und Muslimen Die kann man nicht zählen das ist alles vermischt..

Ich bin orthodoxer Albaner

@Gentleman

Albanisch-Orthodox sind die Albaner erst seid 1990 in Albanien.:) davor waren alle griechisch orthodox die älteren sind heute noch

aber ich verstehe da keinen Unterschied...

Albaner ist für mich Albaner egal was für eine Religion :cuteandinnocent: ihr seit alle meine Brüder^^

heiraten würd ich dennoch nur einen Moslem^^aber das ist ein anderes Thema^^

Zurück
Oben