Robert
Gesperrt
Schade,aber die alte Generation,die alte Denkweise stirbt zum glück aus.Bedenke ich bin eine Albanerin und Muslimin...ich würde vieles verlieren wenn ich nicht so denken würde..
Schade,aber die alte Generation,die alte Denkweise stirbt zum glück aus.Bedenke ich bin eine Albanerin und Muslimin...ich würde vieles verlieren wenn ich nicht so denken würde..
Bedenke ich bin eine Albanerin und Muslimin...ich würde vieles verlieren wenn ich nicht so denken würde..
Albaner Moslem, sonst kommt für mich nichts in frage..
Schade,aber die alte Generation,die alte Denkweise stirbt zum glück aus.
Albaner Moslem, sonst kommt für mich nichts in frage..
Du hast doch mal woanders geschrieben dass du nicht gläubig ist, also spielt es doch auch keine Rolle was für einen Albaner du heiratest
Bruno hatte sich schon Hoffnungen bei dir gemacht Mopsi... du hast alles zerstööört...
Ich bin kein Albaner du schlaukopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen