Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und religionen

Das kenn ich auch von vielen Verwandten in meiner Familie und das obwohl die Eltern überhaupt net religiös sind und net mal wissen, warum man zb. fastet, und auch über so grundlegendes Zeug keine Ahnung haben.Ich kann nur sagen,ich bin mehr als froh, dass meine Eltern sehr offen und tolerant sind und so lange ich nen Albaner heirat, sie mehr als glücklich drüber wären:toothy4:

Freut mich für dich :cuteandinnocent:

Irgendwie passt der Vergleich doch.
Es gibt Deutsche die es nicht mögen einen Ausländer zu heiraten,aber Religion ist bei denen nie ein Thema.

Übrigens kommst du mit Beleidigungen nicht weiter,meine Liebe

hahaha... Du merkst noch nicht mal, wieso der Vergleich so super ist.

Es gibt auch Wahabiten, die eine Sunnitin heiraten, oder Sufistinnen, die Sunniten heiraten...

Und so nebenbei, dir ist doch selbst klar, dass die Ursache hierfür eher bei dem Prozess der Säkularisierung zu suchen ist und nicht bei dem angeblichen starken Patriotismus der Deutschen.

hahaha... Du merkst noch nicht mal, wieso der Vergleich so super ist.

Es gibt auch Wahabiten, die eine Sunnitin heiraten, oder Sufistinnen, die Sunniten heiraten...

Und so nebenbei, dir ist doch selbst klar, dass die Ursache hierfür eher bei dem Prozess der Säkularisierung zu suchen ist und nicht bei dem angeblichen starken Patriotismus der Deutschen.

Deine Meinung,wie geschrieben,die alte Denkweise stirbt aus,zum Glück.
Freuen wir uns auf die Zukunft.

Deine Meinung,wie geschrieben,die alte Denkweise stirbt aus,zum Glück.
Freuen wir uns auf die Zukunft.
Freu dich nicht so früh...
Ach ja, wie schön du auf mein Geschriebenes eingegangen bist... War doch nicht so ein toller Vergleich, haste selbst gemerkt. :mrgreen:

und wenn du dich in einen Kroaten oder Spanier oder Serben oder weiss ich was verliebst?

Dann würdest du das einfach ignorieren und leiden nur um es deinen Eltern recht zu machen?

Leiden? :mrgreen:

Über eine Schwärmerei kommt man schnell hinweg. Ich glaub nicht an Liebe auf den ersten Blick. Damit man es Liebe nennen kann, muss noch viel mehr passieren. Bevor es überhaupt zu Liebe kommen kann, kann man sich von demjenigen abwenden...

Zurück
Oben