Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und religionen

Die Religionen trennen die Albaner nicht......jeder heiratet mit jedem egal ob Muslim, Katholik oder Orthodoxer....ich kenne viele Muslimische Albanerinen die Katholische Albaner geheiratet haben ohne das die Eltern nur ein bisschen was dagegen hätten...Eine Tatsache vor der man den Hut ziehen sollte.....Da muss man zugeben, dass wir ALLE ANDEREN 1000 Jahre hinterherhinken....Im Ernst jetzt RESPEKT!!!

Leiden? :mrgreen:

Über eine Schwärmerei kommt man schnell hinweg. Ich glaub nicht an Liebe auf den ersten Blick. Damit man es Liebe nennen kann, muss noch viel mehr passieren. Bevor es überhaupt zu Liebe kommen kann, kann man sich von demjenigen abwenden...

Lass mich raten,die männlichen deiner Familie dürfen aber eine Katholische Albanerin heiraten,oder?:rolleyes:

Die Religionen trennen die Albaner nicht......jeder heiratet mit jedem egal ob Muslim, Katholik oder Orthodoxer....ich kenne viele Muslimische Albanerinen die Katholische Albaner geheiratet haben ohne das die Eltern nur ein bisschen was dagegen hätten...Eine Tatsache vor der man den Hut ziehen sollte.....Da muss man zugeben, dass wir ALLE ANDEREN 1000 Jahre hinterherhinken....Im Ernst jetzt RESPEKT!!!

Es gibt nur eine kleine fanatisch Religiöse Minderheit die nicht der rede wert ist.

Leiden? :mrgreen:

Über eine Schwärmerei kommt man schnell hinweg. Ich glaub nicht an Liebe auf den ersten Blick. Damit man es Liebe nennen kann, muss noch viel mehr passieren. Bevor es überhaupt zu Liebe kommen kann, kann man sich von demjenigen abwenden...

haha...

ich glaube an Liebe auf den ersten Blick... hihihi... deshalb stell ich es mir ziemlich schlimm vor wenn man sich verliebt und das einfach versucht zu ignorieren...

Nein,ich bin nicht der Typ der auf Religiöse Themen zu tief eingeht,bin dafür zu Albanisch.

Schon scheisse, wenn man nicht Nationalität und Religion differenzieren kann.

Als würde dein nationale Zugehörigkeit durch eine bestimmte religiöse Gesinnung gestört werden. Die Mitgliedschaft einer bestimmten politischen Partei stört höchstwahrscheinlich auch die nationale Einheit. Ganz nach der Devise - Organisationen gleich welchen Spektrums sind eine Gefahr für die Einheit und Nation - Das gleicht schon einem renvanchistischen Nationalismus. :mrgreen:

Wie sollte ich mich in einen Kroaten etc..so schnell verlieben^^

glaubt denn hier niemand an Liebe auf den ersten Blick?!! :D

naja... es gibt da verschieden Möglichkeiten... stell dir vor ihr seid in der gleichen Klasse, er flirtet die ganze Zeit mit dir, ist immer nett und hilfsbereit, charmant und ein Gentleman... dann wird es schon ein bisschen schwierig...

Zurück
Oben