Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und religionen

Ist das wegen deinen Eltern oder weil dir dein Glaube so wichtig ist, dass du unbedingt nen Moslem heiraten willst?

Also wenn ich ein Albaner kennenlerne, dann seh ich kein Christ, keine Jude usw. ich seh einen Albaner. Egal in welcher Hinsicht ich diese Person kennenlerne.Ich würde niemals Unterschiede machen.

Drenu ich bin nicht sehr religiös aufgewachsen, mein glaube ist nicht das wichtigste in meinem leben ist gibt andere dinge die ich im vordergund stelle...

ja ich mache es hauptsächlich wegen meinen Eltern..

Es hat nichts damit zu tun ob ich religös bin oder nicht....es ist ein wunsch meiner eltern und den respektier ich auch...

Es hat nichts damit zu tun ob ich religös bin oder nicht....es ist ein wunsch meiner eltern und den respektier ich auch...
Pass auf... jetzt kommen sie alle und meinen, dass du doch DEIN Leben lebst und nicht das deiner Eltern und wenn deine Eltern dich wirklich lieben, dann respektieren sie es, wenn du auch einen anderen nimmst. -.-

Drenu ich bin nicht sehr religiös aufgewachsen, mein glaube ist nicht das wichtigste in meinem leben ist gibt andere dinge die ich im vordergund stelle...

ja ich mache es hauptsächlich wegen meinen Eltern..

Das kenn ich auch von vielen Verwandten in meiner Familie und das obwohl die Eltern überhaupt net religiös sind und net mal wissen, warum man zb. fastet, und auch über so grundlegendes Zeug keine Ahnung haben.Ich kann nur sagen,ich bin mehr als froh, dass meine Eltern sehr offen und tolerant sind und so lange ich nen Albaner heirat, sie mehr als glücklich drüber wären:toothy4:

Zurück
Oben