-Troy-
Spiritbreaker
albaner kommen von den illyrern und griechen von den arabern.
serben von den russen.
Und die FYROMer...
albaner kommen von den illyrern und griechen von den arabern.
serben von den russen.
guter Freund, du bist erfahren genug und läßt wen auch immer an seiner fixen Idee erst einmal alles ausprobieren, bis er hoffentlich kurz vor dem Hirnriß und Kollaps sich rationelles eingesteht. Doch scheint die Zeit noch nicht entwickelt genug zu sein, warten wir es also ab und geniessen unseren Tee
ja, davon gehe ich auch nicht aus. Vielleicht mißverstehst du meinen Inhalt jetzt.Noch habe ich nicht versucht hier irgendjemanden zu verarschen.
Für mich persönlich ist die Dako-Thraker Theorie am logischsten. Also, dass eine Vermischung von Dakern aus dem Norden mit Thrakern stattgefunden hat und das Resultat ein Volk war, das bereits damals große Ähnlichkeiten mit den heutigen Albanern hatte.
Dies muss dann frühestens im 5. Jahrhundert uns spätestens im 10. Jahrhundert stattgefunden haben.
Aber naja... wissen oder sogar beweisen tut es keiner.
Illyrer ist ja auch theoretisch möglich.
Aber ich halte es für falsch, dass in albanischen Geschichtsbüchern steht, die Albaner stammen von den Illyrern ab und versucht wird eine Kontinuität zwischen Albanern und Illyrern herzustellen und dann gleichzeitig historisch begründete Ansprüche gestellt werden.
Nicht weil die Albaner ganz sicher nicht von den Illyrern abstammen, sondern weil sie eben selbst nicht beweisen können, dass es so ist. Auch wenn man es nicht ausschließen kann.
[SIZE=+1]Arbnor[/SIZE] Herkunftssprache: AlbanischGeschlecht: männlichAngaben zur Herkunft: wahrscheinlich wie der Name 'Arber' auch von 'Arber' oder 'Arbereshë', dem Namen eines illyrischen StammesWeibliche Form: ArbnoraVarianten: Arbnor Albanisch (#407 in der Schweiz 1997)
sehr interessant, wie einige user versuchen die geschichte der albaner zu fälschen.
sehr lächerlich....
was sollte ich denn lesen, Freund Rindpferd?
Linda, oder gerne auch mit anderem Nick, das ist hier noch ein friedlicher Thread.[...]
Ich Wünsche allen eine Gute besserung.
Sie/Es können es nicht wahr haben, dass die Albaner zu den Ältesten Völkern Euopas zählen.
Dieses ewige getue vonwegen die Albaner sind Sinti und Roma albaner sind das Albaner sind so, kommen von hier waren schon dort, lebten nicht da fallen vom Himmel sind klein zu gross zu 4 Eckig, zu Bunt zu braun zu Schwarz zu dick zu Dünn.. ist echt nervig.
Es war einmal ein Princessin diese suche nach einem prinzen..
Kindergarten!
Unsere Nachbarn wissen schon lange woher wir kommen, nur wollen sie es noch nicht wahr haben.
Ich Wünsche allen eine Gute besserung.
so wie ich auch einen anderen netten Menschen, seiner Abstammung unabhängig, als Freund bezeichnen würde.Den Unterschied zwischen Warnung und Verwarnung.
Nenn mich nicht mehr Freund, sonst kommt dir doch der Humer hoch,
wie kannst Du einen Albaner als Freund bezeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen