Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Das ist ein verdammt gut ausgestattetes Museum. Aber ich finde es schade, dass man die Mig-21 nicht in Verwendung sind. Allein die Artillerie und die Raketenwerfer sind ein gutes Mittel im Verteidigungskampf. Und man besitzt keinen einzigen funktionierenden Panzer.

Manchmal frage ich mich, wie die es in die NATO geschafft haben :-k
 
Komische Armee :D keine Panzer, keine UAV's, wenig gepanzerte Fahrzeuge und keine Jets :D Länder wie Serbien und Griechenland hätten leichtes Spiel ne ^^
 
Komische Armee :D keine Panzer, keine UAV's, wenig gepanzerte Fahrzeuge und keine Jets :D Länder wie Serbien und Griechenland hätten leichtes Spiel ne ^^

Kümmere dich lieber darum, dass dein Land kein zweites Syrien wird. Ich bin froh, dass mein Land nicht im Schwanzmessen der Waffen mitmacht, vor allem nicht den Weg Griechenlands einschlägt. Kein Geld für Lehrer und Ärzte, aber zig Leopards, leider ohne Munition :lol:

Ausweitung der Polizei, JA, Ausweitung der Armee, nein.


Und nicht so viel Animes anschauen, mein Lieber. Das wirkliche Leben ist kein Yu-Gi-Oh


Manchmal frage ich mich, wie die es in die NATO geschafft haben

Die NATO ist ein Interessebund und nicht wie es offiziel heißt ein Militärbündnis
 
Die Schiffe haben wasserkanonen, man plante zuerst ein Geschütz zu installieren aber was daraus wurde können wir uns denken.

Ausserdem war es das letzte Patrullienboot dieser Klasse das hier Gebaut wurde, was jetzt kommt weiss ich nicht.

euer verteidigungsminister ist echt komisch er hat keine ahnung von der materie wechselt ihn mal aus:laughing6:

ich würde mir eine noch engere kooperation mit albanien wünschen,die türkei und nato sollte die albanische armee auf vorder man bringen.

die türkei baut gerade 16 neue patrouillenboote für ihren küstenschutz,wenn schon die produktionslinie läuft könnte man auch 2-4 boote an albanien geben sollte bürokratisch kein hinderniss sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben