Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Slowenien 16.12.2012

ein sieg für die moral welcher zuversichtlich für die zukunft macht....
in den meisten sportsendungen von de,öe und der schweiz wurde der sieg albaniens als sensation gewertet.
das team wird durch solche spiele an erfahrungen reicher&reifer werden.

was schade ist das man nicht einen punkt gegen island holen konnte zuhause.

@Balboa Das ist so richtig bitter, weil es kaum Hoffnung nun auf den zweiten Platz gibt... Wir müssten schon mindestens einmal Norwegen schlagen und zudem Island, Zypern und am aller schwersten Slowenien auswärts besiegen :/ Das lässt selbst mich als treuen Fan zweiffeln, vorallem da die jetzige Nationalmannschaft nicht die besten Spieler hat, denn meiner ansicht nach war die Nationalmannschaft 2004-2007 stärker.

@Balboa Das ist so richtig bitter, weil es kaum Hoffnung nun auf den zweiten Platz gibt... Wir müssten schon mindestens einmal Norwegen schlagen und zudem Island, Zypern und am aller schwersten Slowenien auswärts besiegen :/ Das lässt selbst mich als treuen Fan zweiffeln, vorallem da die jetzige Nationalmannschaft nicht die besten Spieler hat, denn meiner ansicht nach war die Nationalmannschaft 2004-2007 stärker.
Ja,so schauts aus @Berisha22!Das wäre wirklich ein wunder... bin auch optimist eig aber diesmal muss wirklich alles aber auch alles passen das man es noch packt.Glauben tue ich leider nicht mehr dran nach der niederlage gegen island.Ja fand die mannschaften von damals auch stärker als die jetzige.

Ja,so schauts aus @Berisha22!Das wäre wirklich ein wunder... bin auch optimist eig aber diesmal muss wirklich alles aber auch alles passen das man es noch packt.Glauben tue ich leider nicht mehr dran nach der niederlage gegen island.Ja fand die mannschaften von damals auch stärker als die jetzige.

Hoffnung stirbt zuletzt ;) zum glück ist das nächste Spiel erst im März. Ich hoffe so arg, dass sich bessere Spieler finden lassen und wir zumindestens annährend an Norwegen fußballerisch rankommen, damit man mit Teamgeist und Motivation Norwegen besiegen kann.

Zeit wofür ?
warten bis Deutschland an seine Tür klopft?
Um sich im Verein zu etablieren, aber Azemi wäre gar nicht so wichtig für uns, viel lieber wäre mir Kace. Der wäre so bitter nötig. Alexandros Kouros und Markos Dounis (ihre albanischen Namen sind mir nicht bekannt), welche man auch für Albanien gewinnen möchte, wären auch nötig bei uns.

Zurück
Oben