Leverkusen98
legend...
Der war nicht schlecht.
Nicht schlecht aber auch nicht ernst gemeint
Der war nicht schlecht.
Ey, vergiß deine edlen Motive nicht, derentwegen du diesen Thread eröffnet hast. ("...ich wollte wirklich nur die menschen aufmerksam auf Albanien machen auf die menschen die leiden...")
Mann, wie peinlich.
Und war das Albanische Mädchen Jungfrau als du sie durch gececkt hast....?
Mit deinem Griechischen schwa.....
wir sind nur gute freunde......
Jetzt ganz erlich, ich wollte wirklich nur die menschen aufmerksam auf Albanien machen auf die menschen die leiden, versehtst du...? und natürlich ist in dem bericht auch was schönes drine, sonnst hätte ich diesen link nicht benutzt, wenn ich die schlecht machen wollte,
Aber damit dich das bereugt ändere ich das noch.....
Und war das Albanische Mädchen Jungfrau als du sie durch gececkt hast....?
Mit deinem Griechischen schwa.....
Natürlich wolltest du das nicht, dir liegt was an Albanien,du geilst mich doch nur damit auf,armer Irrer.
Hier mal was aus dem edlen Albanien.
Hotel-Flop der Woche
Hotel „Alkionis“ – „Ekel pur!“
Horden toter Krabbeltiere im Pool, verschimmelte Betten und schmutzige Zimmer: FOCUS Online stellt jede Woche die schlimmsten Hotelausreißer vor.
„Schimmel in jeder Ecke und ein Duschvorhang, vor dem man das Grauen bekommt ...“ – die User „Stephan“ und „Linda“ lassen an dem kleinen 3-Sterne-Hotel „Alkionis“ In Tirana kein gutes Haar. Ihr Fazit: „Das Hotel war mit Abstand das ungepflegteste, was wir je gesehen haben.“ In eine ähnliche Richtung geht auch die Kritik von „Sabine“: „Das Familienzimmer war so unsauber und unhygienisch, dass es eigentlich nur mit einem Campingplatz verglichen werden kann.“
"Jido“ empfiehlt das „Alkionis“ nur denjenigen, die „jeden Morgen um 7 Uhr vom Müllwagen 15 Meter hinter ihrem Appartement geweckt werden möchten, jede Nacht im unklimatisierten 32 Grad heißen Zimmer auf Mückenjagd gehen wollen, sich mit vier Personen ein 1,5 x 1,5 Meter kleines ´Bad´ mit ollstem Sanitär teilen möchten und einfach und geschmacklos essen möchten“.
Eine Reihe dieser Kritikpunkte äußert auch „Svea“, am meisten wird jedoch die Sauberkeit des Schwimmbads bemängelt: „Der Pool war der reinste Insektenfriedhof. Man war sich nicht ganz sicher, ob diese lediglich ertrunken waren oder ob sie sich nicht doch eine Chlorvergiftung zugezogen hatten. Jedenfalls stank der Pool bestialisch.“
In der Sache ähnlich, in der Wortwahl sachlicher formuliert es „Hans-Hermann“: „Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Der Pool ist sehr dreckig und wurde auch nicht mehr sauber gemacht. Die Poolbar war immer zu. Das Hotelgelände wurde nicht gepflegt.“
„Bernd“ hingegen will sich der Zweidrittelmehrheit der Nörgler nicht anschließen und gibt zu Protokoll: „Die Auswahl beim Frühstück ist einfach, das mag stimmen, aber notfalls ist ein gute Bäckerei gleich gegenüber. Das Hotel ist seiner Preis- bzw. Sternklasse angemessen.“
Hotel-Flop der Woche: Hotel „Alkionis“ – „Ekel pur!“ - Hotel-Flops - FOCUS Online
Und das ist ein Hotel und nicht irgendein Slamm wie dein Beitrag aus Albanien.3 Sterne Hotel in Albanien,das ich nicht Lache.Pfui Pfui
Albanische Mädchen sind nicht so leicht wie eure,aber sie können nichts dafür,sehr viele "Männer" bei euch interessieren sich eher für das andere Geschlecht.:icon_smile:
Ist ja auch gut so das sich die Männer Griechenlands für das andere geschlecht interessieren, und nicht wie die Albaner die sich für das GLEICHE Geschlecht interessieren,
Hahahah hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen