Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Sportlich wäre es jetzt, dass die Serben eine Drohne mit groß-serbischer Fahne in Tirana fliegen lassen !!!

ODER ?

Würde glaube ich nicht so ausarten in Albanien, die Leute sind einfach gechillter. Was die anderen denken ist den Albaner allgemein scheiß egal, sie wollen einfach nicht an ihrer Würde angetastet werden und dementsprechend ist unsere Flagge sehr wichtig.
 
Dann wäre die beste Reaktion "Ignorieren" gewesen. Für die Organisation sind die Schiedsrichter zuständig und nicht die Spieler.

Sehe ich nicht so ... Wenn Feuerzeuge auf einen Spieler fliegen, der gerade eine Ecke schießen will und das vor ihm liegende Feuerzeug nimmt und es außerhalb des Spielfeldes wirft, meckert doch auch keiner ... die Fahne war halt in seiner Reichweite, er griff zu und holte sie runter. Mehr war da nicht ... weder war das eine respektlose Aktion, noch irgend etwas anderes ... ich verstehe gar nicht wo dein Problem liegt ... aber naja, egal ...
 
Neutraler Standort ohne Fans, anders geht es nicht bei solchen Spielen.

Und dann reden Deutsche von Rivalität wenn sie gegen Holland, Frankreich oder England spielen. :D
 
Zurück
Oben