Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Vorausgegangen:
- Post 2431
- Post 2437

primitiv, primitiver, kalifenmäßig.

Danke für Deinen Post, deutlicher hättest Du mir und den interessierten Lesern nicht schreiben können, dass ich ins Schwarze getroffen habe, und Du den Nationalismus und Faschismus förderst. Bekanntlich gibt es mehrere Kommunikationsebenen innerhalb der analogen und digitalen Kommunikation. Nichts hast Du beantwortet, bloß wie ein Kind (ich schrieb es ja: Deine Infantilität) rumgebölkt, mir ein weiteres Mal gezeigt, dass Du nichts von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung hältst.

Mal sehen, wie ein von nahezu jedem hier geschätzter ehemaliger User die Gesamtstimmung in diesem Forum analysierte.
Vielleicht könntest Du auch ihn, anschnauzend, auch Dein großes Nichts entgegen schleudern.

Ich fasse zusammen, was ich hier im BF gelernt hab: Griechenland ist Scheiße, die Griechen sind die größten Faschisten und kennen sowas wie Menschenrechte überhaupt nicht. Das alles im Gegensatz zu seinen Nachbarstaaten auf dem Balkan, diesen strahlenden Beispielen abendländischer Kultur.
Griechen fressen beispielsweise Einwandererkinder zum Frühstück und sind hinter ihrer griechischen Tarnung eigentlich Serbenklone. Dieser Staat gehört samt Volk ausgelöscht und aus den Geschichtsbüchern getilgt. Er hat eh keine historische Legitimation, und eigentlich noch nicht mal ein Staatsvolk. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Über den Terror, der hier gegenüber Griechen mit ihrem eigenen und damit historischen Namen Makedonien betrieben wird, hat er sich nicht ausgelassen, wohl aus gutem Grunde.


Tja, dieser User SINOPEUS schreibt nicht mehr, viele gute User schreiben hier nicht mehr, es hat sich ein weiteres Balkanforum gebildet ... und wie es sich abzeichnet, wird es hier immer mehr zu einem Hort der Nationalisten werden, die - aufmerksam gemacht worden - von einem "natürlichen Land X" sprechen werden, und nicht von einem "Großland X".

Manche User, die hier noch aktiv, sind der Meinung, dass es Dir gelingen wird, diesen Zustand des Nationalismus und Faschismus weiter zu züchten.
Verliere sie nicht, es ist Deine Klientel.


In diesem Sinne.
 
Jo du Leuchte, der größte Faschist und Nationalist unter dem Forenhimmel, prangert Faschismus und Nationalismus an :lol:
Frei nach dem Motto, solange nur Amphion faschistischen und nationalistischen Müll von sich gibt, ist alles gut. Und solange es nur gegen Albaner und Makedonen geht (Richtig, dem Staat Makedonien, ein Die Anderen sind die Bösen. Lerne verstehen was sie sagen was sie meinen:cool:

Ansonsten, wenn es dir hier nicht passt, reisende soll man nicht halten, sagt der Volksmund...pack deine virtuellen Koffer und such dir ein Forum wo man Faschos wie dich zu würdigen weiß.

Wieviel deine Worte wert sind entnehmen wir deinem letzten Post, soviel zum Thema infantil:lol:
...
So, nun kannst Du gegen mich pochen, wie es Dir beliebt, eine weitere Reaktion wird es von mir nicht geben.

So viel von mir dazu. Manche von uns müssen für ihr Geld arbeiten, in diesem Sinne, auf wiedersehen, aber es eilt nicht
 
Sinopeus war cool und hab ihn gemocht. Du dagegen Amphion ne katastrophe. Kann mivh noch erinnern wo du mir einreden wolltest grieche zz sein wegen einem familiaerem hintergrund :lol:. Loesch dich einfach oder hoer auf zu hetzen..



Zum urteil einfach peinlich

- - - Aktualisiert - - -

Hahahhahahaha du brauchst Hilfe du falsche schlange dich kann man nicht ernst nehmen, ist so als würde hitler versuchen jemanden zu beweisen dass er ein judenfreund wäre

Noch besser hitler ein jude :haha:
 
Wenn das ganze Beschweren beider Seiten nichts mehr bringt, würde ich nochmals spielen lassen. 0 Punkte haben beide nun auf sicher und dann wäre es dumm, nicht nochmal zu spielen. Ich befürchte aber, dass man sowas nicht tun möchte, allein wegen der Tatsache dem "Erzfeind" auf diese Weise 3 Punkte bei einem Sieg zu "schenken".

Wäre auf jeden Fall eine Faust mitten in Platinis dickes Gesicht und v.a. auch Portugal und Dänemark.
 
Zurück
Oben