A Ardian Guest 7 Oktober 2015 #2.631 Hochspannung vor "Jahrhundertspiel" Albanien gegen Serbien | WAZ.de
Air-Bosna B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G 7 Oktober 2015 #2.632 Cameria schrieb: Live in Elbasan Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Stadion
Cameria schrieb: Live in Elbasan Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Stadion
Cameria Top-Poster 7 Oktober 2015 #2.633 Air-Bosna schrieb: Schönes Stadion Zum Vergrößern anklicken.... aber viel zu klein
A Ardian Guest 7 Oktober 2015 #2.635 Incidenti i parë me kombëtaren serbe: Nuk do hymë në hotel - Sport - Zeri Die serben weigern sich im Hotel einzuchecken, weil sich dort ein amerikanischer Gast auf der selben Etage befindet. Wie dumm ist das denn?
Incidenti i parë me kombëtaren serbe: Nuk do hymë në hotel - Sport - Zeri Die serben weigern sich im Hotel einzuchecken, weil sich dort ein amerikanischer Gast auf der selben Etage befindet. Wie dumm ist das denn?
daro Kellerkind 7 Oktober 2015 #2.636 Ich bin nicht Parteiisch und hab auch nichts gegen Albaner aber ich denke Heute gewinnt Serbien
Cameria Top-Poster 7 Oktober 2015 #2.638 daro schrieb: Ich bin nicht Parteiisch und hab auch nichts gegen Albaner aber ich denke Heute gewinnt Serbien Zum Vergrößern anklicken.... gut das die morgen spielen hahaha
daro schrieb: Ich bin nicht Parteiisch und hab auch nichts gegen Albaner aber ich denke Heute gewinnt Serbien Zum Vergrößern anklicken.... gut das die morgen spielen hahaha
VoxPopuli Dardania 7 Oktober 2015 #2.639 https://www.youtube.com/watch?v=V906dI2GsCs - - - Aktualisiert - - -
R Rosinante Guest 7 Oktober 2015 #2.640 Eigentlich müsste Albanien gewinnen. Und nicht (oder auch nicht gegen Armenien) hat man es dann eben doch nicht verdient.
Eigentlich müsste Albanien gewinnen. Und nicht (oder auch nicht gegen Armenien) hat man es dann eben doch nicht verdient.