Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
so bin bisschen runzergekommen. hatte nach den zwei last minute toren von uns zuviel adrenalin.

@rosinante respekt für dein verhalten. ich les hier wirklich kein negatives oder überdrehtes wort von dir... ein nüchterner realist wie er im buche steht. da können sich alle ne scheibe von abschneiden egal ob serbe,albaner,chinese oder deutscher.
trotzdem solltest du den kopf heben und nach vorne schauen, da es teilweise etwas zu sehr in pessimismus für meinen geschmack übergeht. ihr habt jetzt 2 matchbälle. 1 mal in armenien wo ein sieg pflicht ist und einmal playoffs. zwar ist die wahrscheinlichkeit 2 mal höher zum scheitern, aber die wahrscheinlichkeit, dass wir heute gewinnen war mMn auch sehr gering. ich denke eure quali bleibt ne 50-50 angelegenheit und ich drück euch die daumen, denn heute war das wirklich ok von euren fans. nur hymne auspfeiffen und den bus angegriffen, war weniger als ich mir vorgestellt hab. auch im serbischen fernseher habem sie desöfteren erwähnt,dass es friedlich zugeht.
man kann endlos lange drüber diskutieren weswegen wir so ausrasten mussten in bg. die vorraussetzungen waren andere, aber fakt ist, dass wir uns damit die letzten chancen genommen haben und ihr nicht. glückwunsch nochmal dazu!

- - - Aktualisiert - - -

@lahutari du hast iwas von der u20 wm geredet im bezug auf unseren spielstil. kein einziger spieler von heute war ein u-20 weltmeister. zivkovic war verletzt, eine herbe enttäuschung und schwächung und milinkovic-savic saß nur auf der bank.
 
so der schock ist erstmal verdaut.....
eine unnötige Niederlage.
gratulation an Serbien sehr clever gespielt.

wie ich es leider befürchtet habe hat sich de biasi für eine sehr, sehr defensive Aufstellung entschieden!!!!
im allgemeinen hat sich die Mannschaft schwer getan beim spielaufbau.
dadurch wurden die angriffe jeweils überhastet abgeschlossen.
über rechts ging sehr wenig in der ersten hz.....
auf der linken lenjani zu ungestüm sowie schlechter schuss-Technik.

die Hoffnung bleibt.
auch Deutschland muss noch kämpfen ;-)
es wäre selbstverständlich heute ganz schön gewesen die sichere quali geschafft zu haben.....
und dann gegen Serbien vorallem nachdem Portugal gegen dänemark zu gewinnen wusste.
ein gashi mit seiner Erfahrung und torriecher hätte gegen schluss gut getan genauso wie sadiku in der mitte.
 
so bin bisschen runzergekommen. hatte nach den zwei last minute toren von uns zuviel adrenalin.

@rosinante respekt für dein verhalten. ich les hier wirklich kein negatives oder überdrehtes wort von dir... ein nüchterner realist wie er im buche steht. da können sich alle ne scheibe von abschneiden egal ob serbe,albaner,chinese oder deutscher.
trotzdem solltest du den kopf heben und nach vorne schauen, da es teilweise etwas zu sehr in pessimismus für meinen geschmack übergeht. ihr habt jetzt 2 matchbälle. 1 mal in armenien wo ein sieg pflicht ist und einmal playoffs. zwar ist die wahrscheinlichkeit 2 mal höher zum scheitern, aber die wahrscheinlichkeit, dass wir heute gewinnen war mMn auch sehr gering. ich denke eure quali bleibt ne 50-50 angelegenheit und ich drück euch die daumen, denn heute war das wirklich ok von euren fans. nur hymne auspfeiffen und den bus angegriffen, war weniger als ich mir vorgestellt hab. auch im serbischen fernseher habem sie desöfteren erwähnt,dass es friedlich zugeht.
man kann endlos lange drüber diskutieren weswegen wir so ausrasten mussten in bg. die vorraussetzungen waren andere, aber fakt ist, dass wir uns damit die letzten chancen genommen haben und ihr nicht. glückwunsch nochmal dazu!

Mit einem Sieg ist die Quali für die Albaner geschafft
 
Mit einem Sieg ist die Quali für die Albaner geschafft

Wir haben die beste Ausgangslage von allen Balkanmannschaften. Kroatien darf selber nicht patzen und muss auf einen Fehler Norwegens hoffen, um die direkte Quali noch zu schaffen. Bosnien und Montenegro sind ebenfalls noch auf fremde Fehler angewiesen, um noch in die Play-Offs zu kommen. Alle anderen Balkanmannschaften haben bereits keine Chance mehr. Wir sind die einzige Balkanmannschaft, die sich aus eigener Kraft qualifizieren kann und unser Gegner ist nicht gerade unbezwingbar.
 
- - - Aktualisiert - - -

@lahutari du hast iwas von der u20 wm geredet im bezug auf unseren spielstil. kein einziger spieler von heute war ein u-20 weltmeister. zivkovic war verletzt, eine herbe enttäuschung und schwächung und milinkovic-savic saß nur auf der bank.

Ich habe auch geschrieben, dass nicht nur Serbien, sondern alle Teams aus dem Westbalkan so spielen.Schon seit Jahren. Die U20-WM hat dank des Sieges die serbische Spielweise einmal mehr in den Fokus gerückt. Die Spiele hab ich aufmerksam verfolgt;)
 
Zurück
Oben