G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
jopδαn;3661271 schrieb:jetzt tappt der junge in meine falle. :evil4:
Was für eine Falle?
jopδαn;3661271 schrieb:jetzt tappt der junge in meine falle. :evil4:
Was für eine Falle?
jopδαn;3661278 schrieb:ich kann nicht wissen, dass es mohammedswort ist, aber ihr gläubigen wisst alle mit bestimmtheit, es ist unverfälschtes blabla von allah, weil mohammed in seiner höhle seine tollen visionen gehabt hat? lieber kafir als ein vergifteter gläubiger der nur ein gläubiger geworden ist, weil er sonst nichts anderes kennt wie bei albamuslims zB.
Es gibt keinen Zwang im Glauben.
Auf Grundlage von Hadithen und Idschmāʿ ist die Apostasie islamrechtlich mit der Todesstrafe zu ahnden
shqiponjeee :blush:
shqiponjeee :blush:
Wir glauben das es das unverfälschte Wort Gottes ist, und Mohammed wahrhaftig sein Gesandter ist, Mohammed hat seine Offenbarungen nicht in einer Höhle bekommen. Du hast die freie Wahl deinen Weg selbst zu bestimmen, Es gibt keinen Zwang im Glauben.
Ist doch ein schöner name
a u lodhe oooh shqiponje
po qika e djalit dajes quhet keshtu. =) me pelqen.
kapak po ti apo lodhesh? =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen