K
Karim-Benzema
Guest
Ilir, Plator, Uran, Nik, Redon, sind tolle Namen.
Bist du Katholisch, und wenn verwendet ihr Uran
Ilir, Plator, Uran, Nik, Redon, sind tolle Namen.
Weil diese Namen z.T. wörtlich im Qur'an resp. in der Sunnah überliefert wurden [auf Arabisch]. Wenn ein Muslim z.B. David heissen würde, dann würde sein Name seine Persönlichkeit mit dem christlichen Glauben assoziieren.
- - - Aktualisiert - - -
jopδαn;3658997 schrieb:den originaltext vom quran hätte man nur dann, wenn allah jeden mensch von geburt an als propheten behandeln würde. der quran ist für mich sicher nicht gotteswort, es ist mohammedswort. (lass die steine liegen)
Das sind meine favoriten:
Jungs: Bilal, Ferhat, Hamza, Ibrahim, Musa, Xhelal
Mädels: Elma, Hana, Emine, Linda
Erhat sich ja auch nicht inhaltlich geäußert sondern festgestellt, dass alles nur von einer Person kommtDu hast den Koran noch nie gelesen, auch weisst du nichts von der Person Mohammed!
Du hast den Koran noch nie gelesen, auch weisst du nichts von der Person Mohammed!
jopδαn;3661262 schrieb:doch bzw. nach der ersten sure hab ich den quran wieder mit kopfschütteln in die bücherei zurückgebracht. ändert trotzdem nichts daran, dass das buch mohammedswort ist. allah soll aus mir auch einen propheten machen, dann glaub ich all das, was im heiligen buch steht. bis dahin, leb ich mein leben als kāfir und halte mohammed für das, was er wahrscheinlich war: nur irgendeiner von vielen pseudopropheten, die gemeint haben, gottesworte in visionen zu hören, um die welt verbessern zu müssen durch neue regeln. einer hat sich halt durchgesetzt - mohammed. war bei jesus nicht anders. seit mohammed gabs auch einige propheten, die gedacht haben gott im kopf zu hören, nur hat sich zufälligerweise keiner mehr durchgesetzt. vielleicht auch nur, weil die leute aufgeklärter sind... reine spekulation. aja, moment... ich vergaß... mohammed hat auch offenbart, nach ihm kein prophet mehr. ziemlich praktisch, hätte ich auch so gemacht.
Aha, und was ist so schlimm an der ersten Sure? Du kannst sagen es ist Mohammedswort, aber wissen kannst du es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen