Ich hasse diesen Behinderten Spruch!
Das ist sowas von Dumm das gibt es garnicht. Wärt ihr Ghegen nicht zu den Nazis übergetretten hätten wir Camen nicht unter den Griechen gelieten, obwohl es zumeist nur die Ghegen waren die sich der Nazi-Brüderschaft angeschlossen haben, hat albanien den südlichen Epirius verloren, und darunter tausend und abertausende Staatsbürger, tani flis ti per ''Ne geget iemi ma te mire sic eshte Shqiptari jugore'' du besietzt diese Freichheit auch noch und trägst eine Albanische Qelshe..
per te thenun se geget jan ma te mire, nuk eshte vendi i mire ketu, pasi ne te gjithet iemi nje, por sic duket nuk di fare re cun!
nuk do flisum per kot!
Ghegish ist doch vollkommen Ok. Aber das Ghegische beinhaltet so viel Türkisches das es eben dann nicht Albanisch wäre verstehst du ?
Du kannst daheim Sprechen wie du möchtest,aber wenn ich ein Buch lese, dann möchte ich nicht lesen Bardak sondern gota, oder was weiß ich.
Hier geht es doch garnicht um das Ghegische es geht vielmehr um den Dialekt, es ist Lustig zu schreiben ''albanisch und seine Dialekte dann aber Bardak als Dialekt zu bezeichnen ist eben doof.
Das liegt eben an eure Lehrer oder Lehrerinnen.
Sie bringen euch eigentlich Hochalbanisch bei, sie Bigen euch z.B bei ''aty lexon mbylle Dritaren'' und sie würde im nächsten moment dann eben sagen ''Mshelle ma at presore'' daran liegt es, wieso eure leute einen Albaner der Hochalbanisch redet nicht versteht.
Ich will garnicht wissen was wohl passiere würde wenn meine Oma nach Prishtina fahren würde, ich glaub die leute würden nix verstehen.
Du kannst von mir aus Reden wie dü möchtest, aber ich wollte nur klarmachen oder eben klarstellen das es nichts mit Dialekt zutun hat wenn man das Glass Bardak nennt..
Es sind erstmal nur 4974 :-$
Es gibt nicht mal ein albanisches Wort im Türkischen,aber 2622 türkische Wörter,welche in Albanisch vorkommen.
Und jetzt
+
Hahaha zur SS-Scanderbeg haben zu meist Kosovo-Albaner angehört, du bezeichnest mit deiner Aussage alle Albaner aus Montenegro, Mazedonien, Serbien und Nordalbanien als Nazis.
Uns die Schuld dafür geben, dass Albanien Epirus verloren hat, aber hinter her immer noch nach Griechenland laufen und den Namen ändern.
Une e maj me ner plisin e jo si ju qe u bat ton grek. Une e kuptoj dialektin yt, e ti a e kupton temin?
Enver Hoxha dieser Dreckkommunist war ja auch Tosk und wegen ihm und noch paar andere sind so viele Kosovo-Albanische PATRIOTEN nicht Partizanen in Tivar ums leben gekommen..
le nord de la republique d'albanie est tres bien compadre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen