Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Sprache hat 5000 Jahre alte Wurzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr stammt alle von den Türken,eure DNA ist mit den Menschen der Altai Region zu 99% identisch.
Das ist wie mit dem Eisbär der sich über die Jahrtausende gefangen vom Eis zum Eisbärli verwandelt hat.
Ich hoffe ihr seit mir nicht bös :lol:

Atentie! Sticla poate avea margini ascutite.
Fa asamblarea pe o suprafata plana.

Hat noch paar "accents" oder so bei paar a's und t's.
Ist jetzt wie ne kleine Gebrauchsanleitung für nen Bilderrahmen.

Vielleicht versteht du es ja.

Rumänisch wurde Mitte des 19. Jahrhunderts voll romanisiert denke ich.
Davor wohl eher bulgarischer Einfluss.

tja, leider sprech ich eine vor-dem-19-jhrd. variante des rumänischen. Den Bulgarischen Einfluss hast du auch nur nördlich der Donau, der Banater und Timok dialekt ist dem Ur-rumänischen schon etwas näher.

Ihr stammt alle von den Türken,eure DNA ist mit den Menschen der Altai Region zu 99% identisch.
Das ist wie mit dem Eisbär der sich über die Jahrtausende gefangen vom Eis zum Eisbärli verwandelt hat.

Ich weiß, dass das ein Witz sein sollte, was aber kein Witz ist: Millionen von euch stammen von Albanern bzw. Balkanern ab.

Ich weiß, dass das ein Witz sein sollte, was aber kein Witz ist: Millionen von euch stammen von Albanern bzw. Balkanern ab.

Das war kein Witz :emir:
Es ist wirklich bewiesen,dazu gibt es eine BBC Doku.
Ihr könnt euch aber weiterhin die Köpfe einschlagen,ihr solltet dabei nicht vergessen das all ihr miteinander verwandt seit :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

ich bin die Black version oder wat. -.-

:haha::haha::haha:

Der war gut Jovan,zum Glück hast du es selber bestätigt :mrgreen:

Das war kein Witz :emir:
Es ist wirklich bewiesen,dazu gibt es eine BBC Doku.
Ihr könnt euch aber weiterhin die Köpfe einschlagen,ihr solltet dabei nicht vergessen das alle ihr miteinander verwandt seit :mrgreen:

:D um das zu beweisen was ich meinte, muss man nur ein paar Menschen in der Türkei befragen.

Und wenn das so stimmt mit diesem Gebiet, dann nur deshalb, weil wir mit den Ureinwohnern. den Griechen, die vor den Türken dort gelebt haben, was gemein haben.

Also wir Türken mögen Albaner,sie sind Loyale Bürger.
Und ja wir haben uns vermischt,hasch damit ein Problem Arnavut :lol:

Problem yok. Als Muslim zählt für mich erst der Mensch, dann die Herkunft. Wir wurden zu verschiedenen Völkern gemacht, damit wir einander kennen lernen.

Zurück
Oben