Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische und Serbische Flagge

nein will ich nicht das die kirche die macht in hellas übernimmt.und das die kirche viel scheisse gebaut hat bestreite ich auch nicht,dass heisst aber noch lange nicht das der glauben ansich schlecht ist.bedenke das die leute der kriche auch "nur" menschen sind :rolleyes: ;)
Ich muß den Balkanmenschen recht geben, das die Orthodoxe Kirche überall present ist und sehr, sehr viel Einfluß auf die Griechen nimmt!
Man ist zwar Stolz auf die antike Geschichte aber das wars,
mehr ist man nur als Grieche angesehen wenn man Orthodox ist.
Ich sehe noch immer die entäuschten Gesichter vor mir wenn die Leute verfahren das ich kein Orthodoxe bin, und mein Schwiegervater gefragt wird warum er mich nicht überrede:-s.

die Serben haben sich unsere Flagge abgeguckt... und ausserdem find ich die serbische Flagge sieht irgendwie so böse aus.. die Adler wirken so aggro^^ hingegen finde ich die albanische Flagge viel sympathisch wirkend.. liegt aber auch vielleicht daran das ich Albanerin bin :toothy10:
Moter,
Ich bin nicht deiner Meinung weil, ich finde unsere Flagge symolisiert:
Stärke,Stolz, mit den etwas agrresiven Farben Rot nud Schwarz.
Und das gefällt mir, das haben mir viele nicht Albaner bestätigt::wink:.
Im Gegensatz ist die Serbische Ottonormalverbrachermässig,
halt wie alle Panslawischen Flaggen,
aber das heist nicht das sie nicht schön wäre, wenn dieses Kokarda nur nicht wäre::wink:.

hach... die schönste Flagge die es meiner Meinung nach gibt... und hier die andere Seite... selbst die Adler gucken so böse... hat auch was zu bedeuten glaube ich :toothy10: udn ausserdem was hat die Krone da über den Adlern zu suchen? so nach dem Motto wir sind die Kings oder wie :rofl:
Jetzt mal abgesehen von meiner polit. Meinung, das Rot und das Schwarz ist irgendwie voll aggressiv und zu kontrastreich, das sticht voll in den Augen

Zurück
Oben