Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Warum schreibt eigentlich Balkanmensch als hätte er einen Stock im Arsch?
beschreibe mal das Gefühl, welches dir gut bekannt.
Mache mir bitte Vorschläge, wie ich meinen Schreibstil ändern sollte.
:-({|=Warum schreibt eigentlich Balkanmensch als hätte er einen Stock im Arsch?
Ich muß den Balkanmenschen recht geben, das die Orthodoxe Kirche überall present ist und sehr, sehr viel Einfluß auf die Griechen nimmt!nein will ich nicht das die kirche die macht in hellas übernimmt.und das die kirche viel scheisse gebaut hat bestreite ich auch nicht,dass heisst aber noch lange nicht das der glauben ansich schlecht ist.bedenke das die leute der kriche auch "nur" menschen sind
Moter,die Serben haben sich unsere Flagge abgeguckt... und ausserdem find ich die serbische Flagge sieht irgendwie so böse aus.. die Adler wirken so aggro^^ hingegen finde ich die albanische Flagge viel sympathisch wirkend.. liegt aber auch vielleicht daran das ich Albanerin bin :toothy10:
Änder ihn bitte nicht nur weil das irgend so eine ungechillte Person von dir verlangt, ich finde dein Schreibstil flashig weil er so verpeilt rüber kommt und ich mag verpeilte leute:-({|=
beschreibe mal das Gefühl, welches dir gut bekannt.
Mache mir bitte Vorschläge, wie ich meinen Schreibstil ändern sollte.
Änder ihn bitte nicht nur weil das irgend so eine ungechillte Person von dir verlangt, ich finde dein Schreibstil flashig weil er so verpeilt rüber kommt und ich mag verpeilte leute
also dieses Thema gabs schon mal
http://www.balkanforum.info/f16/serbischer-vs-albanischer-doppelkopfadler-27878/
Jetzt mal abgesehen von meiner polit. Meinung, das Rot und das Schwarz ist irgendwie voll aggressiv und zu kontrastreich, das sticht voll in den Augen
Jetzt mal abgesehen von meiner polit. Meinung, das Rot und das Schwarz ist irgendwie voll aggressiv und zu kontrastreich, das sticht voll in den Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen