Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Ali Pasa Sabanagic war Bosniake:cool: doch sollen seine Vorfahren Albaner gewesen sein.... selbst Heute ist Plav zu über 55 Prozent Bosniakisch und 25 Albanisch besiedelt und Gusinje zu 85 Prozent Bosniakisch und 10 Prozent Albansich....

Sorry, aber du kannst nicht das Unmögliche möglich machen :D :

Südosteuropäische Arbeiten, Band 75 / Seite 101

books

#

aha habe ich das mal zugegeben ich sehe italiener als meine freunde

also ersetze die gr. durch die it. fahne du heimatloser

meiner meinung nacvh wie ich es mitverfolge verbindet euch mehr mit den ex jugo ländern kroatien bosnien und die provinz sandzaks... das sind eure brueder du Sinti und Roma

bosniaken und kosovoalbaner sind nur brüder solange sie keine nachbarn sind und den gemeinsamen feind serbien haben
ansonsten interessieren sie sich nicht für die bosniaken oder umgekehrt

ach das glaubst du wohl selbst nicht oder haha

kroaten bosnier und sanxhaklis sind eure freunde und brueder

frag mal kroaten, bosnier usw ob sie KS-albaner als ihre brüder sehen dann weißt du was ich meine
ich bin oft in monte, kosovo usw ich weiß wovon ich spreche

die sandzaken nicht zu vergessen....,ach hör auf man sieht hier immer wieder wie kosovo albaner einen auf bruederschat machen vielleicht sind die den kroaten und bosniern kosovaren egalll aber kosovaren sit es nicht egal

ihr seht sie als brueder

die kroaten und bosnier aber nicht das ist mir aufgefallen-...

Ich glaube ich habe es deutlich genug erklärt diese Moslem(Ethnisch gesehen nicht vom Glauben her) sind das gleiche wie Bosniaken nein es sind keine Albaner,Roma, oder sonst was anderes, zur Zeiten Jugoslawiens war man Moslem kein Bosniake etc.. in der Schule wurde einem beigebracht man sei einfach Musliman(Ethnisch) und erst nach dieser Zeit kam das mit Bosniake so das manche einfach an diesem Musliman hängen geblieben sind.

Also kurz gesagt diese "Moslems" sind das gleiche wie Bosniaken und nichts anderes, es kann auch sein das ein Bruder sich als Moslem im Nationalem Sinne fühlt während der andere sagt er sei Bosniake im Endeffekt sind sie das gleiche....

Unwisenheitsbestätigung, danke!

Wir Albaner sind die grössten Idioten, mal ernsthaft.

Wir sind die Ersten die Sig. haben mit:

Albanisch - Bosnischer Bruderschaft

Albanisch - Türkischer Bruderschaft

Albanisch - Kroatischer Bruderschaft

Albanisch - Italienischer Bruderschaft

Aber welcher dieser Nationen hat sowas ebenfalls? Entweder geschieht dies aus religiöser Dummheit oder weil man den gleichen Feind hat. Aber genau diese Nationen mögen uns nicht. Ein Kroate oder Italiener mag vielleicht einen katholischen Albaner, aber keinen muslimischen. Ein Bosnier oder Türke mag einen muslimischen Albaner, aber keinen katholischen.

Hört mal mit diesen Scheiss auf. Wir sind Albaner, wegen unserer Ethnie mag uns niemand, nur als Glaubensbrüder.

Wir Albaner sind die grössten Idioten, mal ernsthaft.

Wir sind die Ersten die Sig. haben mit:

Albanisch - Bosnischer Bruderschaft

Albanisch - Türkischer Bruderschaft

Albanisch - Kroatischer Bruderschaft

Albanisch - Italienischer Bruderschaft

Aber welcher dieser Nationen hat sowas ebenfalls? Entweder geschieht dies aus religiöser Dummheit oder weil man den gleichen Feind hat. Aber genau diese Nationen mögen uns nicht. Ein Kroate oder Italiener mag vielleicht einen katholischen Albaner, aber keinen muslimischen. Ein Bosnier oder Türke mag einen muslimischen Albaner, aber keinen katholischen.

Hört mal mit diesen Scheiss auf. Wir sind Albaner, wegen unserer Ethnie mag uns niemand, nur als Glaubensbrüder.

bruederschaften sind muell

aber freundschaften nicht trotzdem ist albanien kein freund von bosnien und kroatien

aber ein freund italiens
das stimmt nicht wie du sagst weil ich kenne viele albaner in italien muslimische oder orthodoxe probleme hatten sie nie und das was du sagst kommt nur von einem Kosovo albaner weil das habe ich nur von euch gehört. ich ar dutzende mal schon dort und hate nie probleme und wurde auch nei gefragt was ich bin-

aber jtzt mal ernsthaft warum glauben die kosovaren ernsthaft kroaten und bosnier sind ihre brueder sowohl auch die sandzaken?
wieso werde ich beleidigt wenn ich sage sie sind nicht albaniens brueder womit ich recht habe

generell ganz jugoslawien hat uns nie interessiert und wird uns auch nicht wir waren nie ein teil davon

Zurück
Oben