Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Gerade im Kosovo hatte man damals richtige schöne Muslimische Namen vergeben und dann gräbt man plötzlich diese Zungenbrecher wieder raus.

Uprkos ocenama u kojima se Ali-paša smatra osmanlijskim zulumćarom Gusinjskim izvorima je promenjeno ime u Ali-pašine izvore u čast Ali-paše Gusinjskog. Ali-paša je opevan i u narodnim pesmama kao što je na primer sevdalinka Knjigu pišu gusinjske đevojke.

Ali-pa

in deiner angegebenen Quelle steht:

Bio je Albanac poreklom i po nacionalnoj pripadnosti.

ich betrachte deine Angaben als sinnlos und daher auch nicht komentierwürdig. du kannst ja weiter in deiner eigenen Welt leben.

in deiner angegebenen Quelle steht:

ich betrachte deine Angaben als sinnlos und daher auch nicht komentierwürdig. du kannst ja weiter in deiner eigenen Welt leben.

Ich hab nur bewiessen dass das Lied ihm gewidmet wurde und für euch ist er halt ein Albaner für uns ein Bosniake, ich habe kein Problem damit wenn ihr unsere Bosniakischen Helden verehrt ;)

Ich hab nur bewiessen dass das Lied ihm gewidmet wurde und für euch ist er halt ein Albaner für uns ein Bosniake, ich habe kein Problem damit wenn ihr unsere Bosniakischen Helden verehrt ;)

Wir Albaner und die ganze Welt die ihn kennt sieht ihn als Albaner;)
Er hat dafür gekämpft
albomapbg5.gif

Zurück
Oben