cyka blyad
Ντο τα πρε
Hallo es War Krieg und Griechenland hatte Schwere Verluste zu erleiden .
Ja und? Was ist das für ein Argument?
Hallo es War Krieg und Griechenland hatte Schwere Verluste zu erleiden .
Bisher habe ich nur unspeszifisches Gelaber und Vorwürfe von ihm gesehen, nichts Konkretes.
Ich weiss net ob du Grieche bist, wenn ja kenne ich leider paar deiner Sorte.
Hab hier auch einen der viel mit Türken abhängt , der ist zu Islam konventier und hält sich jetzt für den über Türken, der vom Blut eher den Znetralasiatischen Türken ähnelt als den Griechen.
Wahrscheinlich bist du zu sehr mit Albanern rumgegammelt. Wenn du wirklich Yuan bist dann aujedenfall, den am anfang hast du net so ein scheiss geschrieben.
Verliere du deinen Vater deinen Brüder oder deinen Sohn und dann reden wir weiter und von einem Albaner lass ich mir in sachen Minderheiten nicht vormachen du sprichst doch immer von den armen Camen und albaner reden wir mal über die Minderheit in Nord-Epirus was da abgeht da werden die Leute auch Vertrieben .Ja und? Was ist das für ein Argument?
Alles klar, Sigmund Freud.
Ich weiss net ob du Grieche bist, wenn ja kenne ich leider paar deiner Sorte.
Hab hier auch einen der viel mit Türken abhängt , der ist zu Islam konventier und hält sich jetzt für den über Türken, der vom Blut eher den Znetralasiatischen Türken ähnelt als den Griechen.
Wahrscheinlich bist du zu sehr mit Albanern rumgegammelt. Wenn du wirklich Yuan bist dann aujedenfall, den am anfang hast du net so ein scheiss geschrieben.
Nur wenn er irgendwo "Sozialdarwinsmus" schreibt ist es Yunan.Ich glaube das ist Arvanitis. Bin mir aber nicht sicher. Yunan war eher ein Rebel gegen das System. Ihm war der Rest egal![]()
Ich glaube das ist Arvanitis. Bin mir aber nicht sicher. Yunan war eher ein Rebel gegen das System. Ihm war der Rest egal![]()
Ist doch so, verbrenn dein Griechischen Pass und konventier zu den Albantürken.
Ich kenne viele Arvaniten als ich noch in Hellas lebte, wenn du den sagst das sie Albaner sind und keine Griechen zerschlagen sie dein Gesicht zu Matsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen