Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss net ob du Grieche bist, wenn ja kenne ich leider paar deiner Sorte.

Hab hier auch einen der viel mit Türken abhängt , der ist zu Islam konventier und hält sich jetzt für den über Türken, der vom Blut eher den Znetralasiatischen Türken ähnelt als den Griechen.

Wahrscheinlich bist du zu sehr mit Albanern rumgegammelt. Wenn du wirklich Yuan bist dann aujedenfall, den am anfang hast du net so ein scheiss geschrieben.

Alles klar, Sigmund Freud.

Ja und? Was ist das für ein Argument?
Verliere du deinen Vater deinen Brüder oder deinen Sohn und dann reden wir weiter und von einem Albaner lass ich mir in sachen Minderheiten nicht vormachen du sprichst doch immer von den armen Camen und albaner reden wir mal über die Minderheit in Nord-Epirus was da abgeht da werden die Leute auch Vertrieben .

Ich weiss net ob du Grieche bist, wenn ja kenne ich leider paar deiner Sorte.

Hab hier auch einen der viel mit Türken abhängt , der ist zu Islam konventier und hält sich jetzt für den über Türken, der vom Blut eher den Znetralasiatischen Türken ähnelt als den Griechen.

Wahrscheinlich bist du zu sehr mit Albanern rumgegammelt. Wenn du wirklich Yuan bist dann aujedenfall, den am anfang hast du net so ein scheiss geschrieben.

Ich glaube das ist Arvanitis. Bin mir aber nicht sicher. Yunan war eher ein Rebel gegen das System. Ihm war der Rest egal :D

Ich glaube das ist Arvanitis. Bin mir aber nicht sicher. Yunan war eher ein Rebel gegen das System. Ihm war der Rest egal :D

Der war auch so, am Anfang war Arvanitis der über Grieche, danach hat er zuviel mit den Albanern im Forum rumgehangen . Jetzt ist er der mega super Albaner.

Verkaufen sich um beliebt zu sein bei ihren Freunden, da könnte ich kotzen

Ist doch so, verbrenn dein Griechischen Pass und konventier zu den Albantürken.

Mein lieber Junge, du trägst auf deinem Avatar den Doppelkopfadler mit angelegten Flügeln. Wenn du nur ein bisschen etwas weißt, dann ist dir bekannt, dass die Flügel zur Erinnerung an die Ermordung und Vertreibung der Pontier angelegt sind. Diese Pontier, gemeinsam mit den übrigen Kleinasiaten, den Armeniern, den Aramäern und Assyrern, wurden aus nationalistischen Gründen ermordet und vertrieben. Du stellst dich in eine Reihe mit den Analphabeten in diesem Forum und verlangst, dass man sich wie ein Nationalist verhalten soll, während du selber dich mit Bildern schmückst, die an die Flüsse an Blut erinnern, die durch dieselbe Art Nationalismus geflossen sind. Was stimmt mit euch nicht? Was ist in eurem Kopf nicht in Ordnung?

Ich kenne viele Arvaniten als ich noch in Hellas lebte, wenn du den sagst das sie Albaner sind und keine Griechen zerschlagen sie dein Gesicht zu Matsch

Was soll das beweisen? In der Türkei leben ohne die Kurden 60 Millionen "Türken", die sich größtenteils für Nachfahren Dschingis Khans halten, ohne es zu sein. Macht sie das zu Türken, nur weil sie denken, dass sie Türken sind? Das tut es nicht, ein Arvanite wird auch nicht zu einem antiken Griechen nur weil er denkt, dass er es ist und ein Bulgare aus Skopje wird auch nicht zu einem antiken Makedonen, nur weil er denkst, dass er es ist. Was ihr von euch gebt, ist widersprüchlich und inkonsistent.

Hier, sprich mit mir, ich bin Arvanite und ich sage dir, dass Arvaniten Albaner sind und davon wird die Welt nicht untergehen. Scheiß auf deine Banania-Freunde. Dein beschissener Banania-Staat, den du so toll findest und der Kommandos aus Berlin und Washington empfängt, hat ihnen die Birne genauso weichgekocht wie allen Minderheiten in den Nachbarstaaten. Und ihr sitzt hier und lacht euch kaputt über die Nachbarstaaten während dieser Scheißstaat bewusstloser ist als ein Komapatient. Wenn ihr denkt, dass die Arvaniten gemeinsam mit den Römern und den Vlachen und den Slawen für einen Staat aufgestanden sind, der solche minderbemittelten Kackfratzen hervorbringt wie ihr es seid, dann habt ihr euch getäuscht. Jeder von euch vollgefressenen Vollidioten wäre 1821 von eine Klippe gestoßen worden.

Zurück
Oben