G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Aliens haben sie Verjagt.Wenn doch Albaner die Mehrheit stellten, bleibt die Frage offen, wieso sie sich für einen albanischen Staat innerhalb griechischer Grenzen nicht durchsetzen konnten?
![]()
Aliens haben sie Verjagt.Wenn doch Albaner die Mehrheit stellten, bleibt die Frage offen, wieso sie sich für einen albanischen Staat innerhalb griechischer Grenzen nicht durchsetzen konnten?
![]()
Wenn doch Albaner die Mehrheit stellten, bleibt die Frage offen, wieso sie sich für einen albanischen Staat innerhalb griechischer Grenzen nicht durchsetzen konnten?
![]()
Der postet immer den gleichen link wo rein gar nichts über die verteilung der völkergruppen im land aussagt, belächelt dann aber den zoran
Nichts konstuktives, nur müll vom suli berg-albaner![]()
Wenn sie dann nicht der gleichen meinung sind wie sie, kommen sie mit sachen an wie „weichgekocht von den albanern“ anstatt mal argumente zu liefern. Soll ich auch sagen die arvaniten sind weichgekocht worden von den griechen
und nein, ich spreche den arvaniten ihre mittlerweile griechische identität nicht ab, ethnisch gesehen sind und bleiben sie albaner genau so wie ihre kultur, tradition und sprache und wie ihr einpaar seiten weiter hinten sehen konntet, waren 1861 von den 1mio einwohnern griechenlands 200k albanischstämmig, vornehmlich im epirus und die region um athen, der rest war mehrheitlich griechisch (ja es gibt sie) und der rest slawisch, türkisch und vlachis.
Wenn ihr auf offizielle quellen nicht eingehen wollt und weiterhin drauf behaart alles und jenes sei griechisch und die anderen haben nichts vorzuweisen und sie klauen alles von den griechen, dann glaubt daran.
Wenn ihr aber schon alles ins lächerliche zieht dann liefert quellen das die trachten, traditionen, musik auch wirklich zu 100% griechisch sind und es den albanern oder den anderen nicht zusteht sondern nur euch.
Man kann nur einen Land treu sein. Entweder du bist Grieche oder Albaner. ( Hab kein problem damit das du sagt,, Ich bin Grieche mit albanische abstammung)
Du hast 1821 in deinem vorherigen Post erwähnt, damals musten man sich auch eintscheiden, kämpf man auf seiten der Osmanen oder der Griechen.
Estmal bin ich nicht dein ,, junge,, und du brauchst mir nicht erkären was der Doppelkopfadler ist.
Also siehst du dich als Albaner ist doch schön für dich, ich kenne genung Arvaniten die sich als Griechen sehen. Da macht ein verwirter wie du nicht den unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen